Werbung
Werbung
Werbung

Undermaster Update - Lasst die Drachen kämpfen

Undermaster Update - Lasst die Drachen kämpfenMehr zu Undermaster
© upjers
Zu den Top 10 Browsergames

Horden in Undermaster bekommen eine neue Herausforderung. In packenden Kämpfen gilt es Drachen zu besiegen.

Neue Funktion im Dungeon Browsergame

Schicke deine Monsterhorden in Undermaster los und lasse sie Drachen beschwören und bekämpfen. Hierzu musst du im Rollenspiel zuerst einer Horde beitreten und kannst danach auf Drachenjagd gehen.

Deine Kampf-Monster können die Drachen auf einen Vulkan locken und dort bekämpfen. Deine stärksten Söldner werden den Kampf annehmen und gegen die monströsen Kreaturen antreten.

Dieses Aufbauspiel sollte dich interessieren:

Elvenar

Elvenar

Fantasy-Aufbaustrategie

Erbaue eine fantasievolle Stadt als Elf oder Mensch. Erobere mit deinen Truppen die mystische Welt von Elvenar. Sammle Relikte und erforsche Technologien.

Jetzt mehr erfahren

Dabei müssen zuerst die Helferlinge beseitigt werden, um die Schlacht gegen die Drachen zu starten. Sollten deine Monster siegreich sein, wirst du mit Gold und Punkten belohnt. Fällt dir während des Kampfes eine Übermacht der Drachen auf, kannst du deine Söldner auch retten und die Flucht antreten.

Die neue Funktion macht vor allem das Horden-Feature interessanter und bietet viele neue Aufgaben. Dadurch wird der Zusammenhalt der Mitglieder einer Horde deutlich gesteigert.

vom 30.03.2015

Autor des Artikels

Alexander Wendt

Alexander Wendt

Alexander zockt am liebsten Browserspiele aus den Bereichen Aufbau und Strategie, aber auch dem Fantasy-Genre ist er nicht abgeneigt. Gern darf es auch mal in Kriegsspielen knallen.

Weitere News zu Undermaster

Diese Seite bewerten:
Wertung: 5.0 / 5 (2 Bewertungen)

Top 10 Browsergames
Zum Vergleich
Spiel der WocheFarm Days
Die besten Spiele nach Genres
Alle anzeigen
Newsletter-Anmeldung
Gewinnspiel
Redaktions-Empfehlung