Werbung
Werbung
Werbung

Undermaster - Weihnachts-Event 2015

Undermaster - Weihnachts-Event 2015Mehr zu Undermaster
© upjers
Zu den Top 10 Browsergames

Sammle mit Hilfe deiner Erdwichtel Geschenke auf einer speziellen Event-Ebene und erhalte dafür tolle weihnachtliche Belohnungen.

Deine Wichtel hacken und buddeln nach Geschenken

Auch in deinem dunklen Dungeon in Undermaster wird es nun weihnachtlich. Suche hierfür die Eventebene im Browsergame auf und lasse deine Wichtel nach Geschenken suchen.

Auf der genannten Ebene gibt es jede Menge Geschenke, die sich im Berg befinden. Es gibt nur ein Problem, durch die kalten Temperaturen, liegen diese nun unter einer mächtigen Eisschicht, welche nun von deinen Erdwichteln durchbrochen werden muss.

Portale auf der Eventebene

Schicke deine fleißigen Helfer im Simulationsspiel direkt los und lasse sie ordentlich ackern, damit die Eisschicht immer dünner wird. Findest du beim Hacken ein neues Portal, kannst du dieses betreten und so zu einer neuen Ebene gelangen, wo es noch mehr Geschenke abzusahnen gibt.

Die gesammelten Geschenke bleiben natürlich nicht bei deinen Monstern, sondern werden nach dem Event in spezielle Items umgetauscht.

Dieses Aufbauspiel sollte dich interessieren:

Elvenar

Elvenar

Fantasy-Aufbaustrategie

Erbaue eine fantasievolle Stadt als Elf oder Mensch. Erobere mit deinen Truppen die mystische Welt von Elvenar. Sammle Relikte und erforsche Technologien.

Jetzt mehr erfahren

Dekos, Goldbooster, Ruhm und Bodenplatten

Je nachdem wie du dich beim Event schlägst, wirst du in eine Eventstufe eingeordnet, die später deine Belohnungen bestimmt. So kannst du dich auf Dekorationen, Goldbooster, Ruhm und neue Bodenplatten für deinen Thronsaal freuen.

Das Event läuft bis zum 15.12.15, danach wird die Eventebene geschlossen und deine Leistung bewertet. Bis dahin kannst du aber wie verrückt die Hacke schwingen und ordentlich Geschenke einkassieren. Es gibt übrigens auch drei unterschiedliche Pakete im Shop.

Zusätzlich gibt es eine besondere winterliche Dekoration, nämlich eine Lichtquelle, die du überall in deinem Dungeon platzieren kannst. Sie liefert dir 1.800 Ruhm und du erhältst sie kostenlos dazu, wenn du jetzt 100 oder mehr Kristalle erwirbst.

vom 08.12.2015

Autor des Artikels

Alexander Wendt

Alexander Wendt

Alexander zockt am liebsten Browserspiele aus den Bereichen Aufbau und Strategie, aber auch dem Fantasy-Genre ist er nicht abgeneigt. Gern darf es auch mal in Kriegsspielen knallen.

Weitere News zu Undermaster

Diese Seite bewerten:
Wertung: 5.0 / 5 (1 Bewertungen)

Top 10 Browsergames
Zum Vergleich
Spiel der WocheFarm Days
Die besten Spiele nach Genres
Alle anzeigen
Newsletter-Anmeldung
Gewinnspiel
Redaktions-Empfehlung