Werbung
Werbung
Werbung

upjers kündigt neue Apps und Browsergames für 2016 an

upjers kündigt neue Apps und Browsergames für 2016 an
© upjers
Zu den Top 10 Browsergames

Der beliebte Hersteller von Casual Games veröffentlicht einen Ausblick für das neue Jahr und verspricht neue Spiele Apps und Browserspiele.

Neue Mobile Spiele Apps

Nach dem upjers bereits 2015, mit My Free Zoo mobile und My Free Farm 2, zwei sehr erfolgreiche Mobile Games veröffentlicht hat, werden auch in diesem Jahr neue Titel erscheinen. Dabei will der Spielehersteller seine Produktpalette erweitern und vor allem im Bereich Gameplay neue Wege gehen.

Wirtschaftssimulation in der Steinzeit

Besonders die breite Community, die verschiedene Interessen vertritt, soll umfangreich angesprochen werden. Solltest du Fan von Wirtschaftssimulationen mit Aufbau-Charakter sein, kannst du dich auf eine neue App freuen, die dich in die Steinzeit schickt. Könnte es sich dabei um Stone Bash handeln, welches bereits auf der gamescom 2015 angekündigt worden ist?

Neues mittelalterliches Farm Spiel für Tablets

Ebenfalls wird eine neue Farming App angekündigt, die wohl nur für Tablets erscheint und im Mittelalter angesiedelt ist. Handelt es sich dabei um eine App für My Little Farmies oder gar My Little Farmies 2?

Dieses Simulationsspiel sollte dich interessieren:

My Little Farmies

My Little Farmies

Bauernhofsimulation

Erschaffe dein eigenes Dörfchen im Mittelalter und bewirtschafte deine Tiere und Felder. Erlebe das Dorfleben im Comic-Stil.

Jetzt mehr erfahren

Actionspiel im Weltraum

Auch Fans von Sci-Fi und Action kommen 2016 auf ihren Geschmack, denn mit Space Bash steht ein neues Space MMO in den Startlöchern. Vorerst wird das Weltraum-Kriegsspiel wohl erst einmal nur für Android-Geräte erscheinen.

Neues Weltraum-Browsergame

Spielst du lieber klassisch am PC und willst auch den Weltraum erobern? Dann ist Star Torpia interessant für dich. Das neue Weltraumspiel befindet sich bereits in der Closed Beta Phase und hat gerade das neue Kampf-Feature „Black Stellar“ veröffentlicht.

In der actionreichen Kriegssimulation erwarten dich jede Menge kriegerische Aliens und der Aufbau eines Weltraum-Imperiums.

Neue 3D-App

Ebenfalls hat upjers eine neue App angekündigt, mit dem der User seine eigene 3D-Welt gestalten kann. Jedoch gibt es über dieses Projekt noch keine weiteren Informationen, wir können also gespannt sein.

Dieses Rollenspiel sollte dich interessieren:

Wauies

Wauies

Niedliche Tiersimulation

In deiner eigenen Tierhandlung ziehst du Hunde und Katzen groß. Versorge sie mit Zubehör und mache deine Kunden glücklich.

Jetzt mehr erfahren
vom 16.01.2016

Autor des Artikels

Alexander Wendt

Alexander Wendt

Alexander zockt am liebsten Browserspiele aus den Bereichen Aufbau und Strategie, aber auch dem Fantasy-Genre ist er nicht abgeneigt. Gern darf es auch mal in Kriegsspielen knallen.

Diese Seite bewerten:
Wertung: 5.0 / 5 (1 Bewertungen)

Top 10 Browsergames
Zum Vergleich
Spiel der WocheFarm Days
Die besten Spiele nach Genres
Alle anzeigen
Newsletter-Anmeldung
Redaktions-Empfehlung