Werbung
Werbung
Werbung

Uptasia: Das neue Hotel: So funktionierts

Uptasia: Das neue Hotel: So funktioniertsMehr zu Uptasia
© upjers
Zu den Top 10 Browsergames

Freue dich auf ein neues Gebäude in Uptasia. Mit dem Hotel kannst du nun auch Touristen begrüßen. Wir haben alle Informationen für dich gesammelt.

Ein neues Gebäude für deine Stadt

Deine Stadt in Uptasia wächst andauernd und hat mittlerweile schon jede Menge Gebäude. Hierzu zählt die Villa, dein Marktplatz und natürlich das umfangreiche Wassergebiet, welches ebenfalls schon größer sein sollte, wenn du immer fleißig die Wimmelevents im Browsergame spielst. Was fehlt in dieser Aufzählung noch?

Richtig, ein eigenes Hotel hast du bisher im Simulationsspiel noch nicht. Da jedoch immer mehr Touristen dein wunderschönes Städtchen für sich entdecken, wird es höchste Zeit, ihnen eine Übernachtungsmöglichkeit bereitzustellen.

Ein neues Wimmelgebäude mit Erfahrungspunkten und Münzen

Baue also direkt das neue Hotel für sie, welches übrigens ein Wimmelgebäude ist und dir nicht nur zusätzliche Erfahrungspunkte liefert. Es bringt nämlich eine Besonderheit mit sich, so kannst du dich auch auf Münzen freuen, welche jedoch nur generiert werden, wenn es gerade eine ungerade Anzahl an Slots gibt.

Dieses Aufbauspiel sollte dich interessieren:

Elvenar

Elvenar

Fantasy-Aufbaustrategie

Erbaue eine fantasievolle Stadt als Elf oder Mensch. Erobere mit deinen Truppen die mystische Welt von Elvenar. Sammle Relikte und erforsche Technologien.

Jetzt mehr erfahren

Auch ein Wimmelbild ist neu

Was wäre ein neues Gebäude in Uptasia ohne ein passendes Wimmelbild? Es stellt die Lobby des Hotels da und es gilt für dich, Koffer, Staubwedel und Zimmermädchen zu finden, um es erfolgreich lösen zu können.

Kaufe das Hotel nun für Edelsteine

Damit du das Hotel errichten kannst, musst du es erst einmal für 70 Edelsteine kaufen. Dafür muss es jedoch nicht repariert werden und benötigt auch keine Kundenanzahl und auch keine Baugenehmigung.

Uptasia - Wimmelbildspiel trifft Aufbau und Wirtschaft

In Uptasia gründest du ein eigenes Produktionsimperium und errichtest zahlreiche Gebäude und Fabriken, um Waren für deine Kunden zu produzieren. Zeitlich ist das Browserspiel übrigens im Industriezeitalter angesiedelt und versprüht so einen nostalgischen Charme.

Du kannst deine Spielfigur frei durch deine Stadt bewegen und sogar die ein oder andere Aktion ausführen. Damit du jedoch im Online Game vorankommst, musst du spannende Wimmelbilder, dies heißt, in Suchbildern verschiedene Gegenstände entdecken, die dir vorgegeben werden. So schaltest du neue Funktionen frei und kannst dein Imperium wachsen lassen.

vom 04.02.2016

Autor des Artikels

Alexander Wendt

Alexander Wendt

Alexander zockt am liebsten Browserspiele aus den Bereichen Aufbau und Strategie, aber auch dem Fantasy-Genre ist er nicht abgeneigt. Gern darf es auch mal in Kriegsspielen knallen.

Weitere News zu Uptasia

Diese Seite bewerten:
Wertung: 0 / 5 (0 Bewertungen)

Top 10 Browsergames
Zum Vergleich
Spiel der WocheFarm Days
Die besten Spiele nach Genres
Alle anzeigen
Newsletter-Anmeldung
Gewinnspiel
Redaktions-Empfehlung