Werbung
Werbung
Werbung

Uptasia - Das Reich der Märchen

Uptasia - Das Reich der MärchenMehr zu Uptasia
© upjers
Zu den Top 10 Browsergames

Kurz vorm Start des großen Portalevents in Uptasia, gibt es nun zwei brandneue Dioramen und ein Bonus-Geschenk, über das sich besonders deine Pflanzen freuen.

Ein ganz neues Diorama

Diese Woche entführt dich in Uptasia ein neues Diorama in die Welt der Märchen und dies kurz vor dem bereits angekündigtem Portalevent. Zusätzlich kümmert sich ein Gärtner um deine Stadt im Browsergame.

Jedes neue Diorama hat dich bis jetzt immer auf eine magische Art und Weise an einen ganz neuen Ort geführt und so Magie verbreitet. Mit der neuen Ausgabe kannst du nun ganz und gar in die Welt der Hexen, Drachen und Prinzessinnen flüchten.

Das kleine & große Märchen-Diorama

Für die beiden neuen Dioramen gehst du in den Shop für Edelsteine und suchst dort das kleine und das große Märchen-Diorama. Dort findest du sogar noch vier neue Tapeten, mit denen du sie direkt aufhübschen kannst.

Du kannst sie dann direkt platzieren und für das anstehende Portalevent ins Rennen schicken. So ganz märchenhaft eben.

Dieses Aufbauspiel sollte dich interessieren:

Elvenar

Elvenar

Fantasy-Aufbaustrategie

Erbaue eine fantasievolle Stadt als Elf oder Mensch. Erobere mit deinen Truppen die mystische Welt von Elvenar. Sammle Relikte und erforsche Technologien.

Jetzt mehr erfahren

Gärtner Fred

Auch eine weitere Dekoration wird als Bonus-Geschenk eingeführt. Es handelt sich dabei um einen waschechten Gärtner mit dem Namen Fred. Er passt nun auf, dass deine Pflanzen auch immer frisches Wasser bekommen. Zusätzlich steigert er deine Dekopunkte um 200. Du erhältst ihn gratis dazu, wenn du dir jetzt 100 oder mehr Edelsteine im Browserspiel besorgst.

Wimmelbildspiel trifft Simulation

Im kostenlosen Browserspiel Uptasia baust du nicht nur eine eigene Stadt voller Fabriken auf, sondern löst immer wieder spannende Wimmelbilder. So sammelst du Punkte und kannst dich über neue Spielinhalte freuen. Mit deiner Spielfigur inklusive Katze kannst du dich dabei frei durch das Spiel bewegen.

vom 13.04.2016

Autor des Artikels

Alexander Wendt

Alexander Wendt

Alexander zockt am liebsten Browserspiele aus den Bereichen Aufbau und Strategie, aber auch dem Fantasy-Genre ist er nicht abgeneigt. Gern darf es auch mal in Kriegsspielen knallen.

Weitere News zu Uptasia

Diese Seite bewerten:
Wertung: 0 / 5 (0 Bewertungen)

Top 10 Browsergames
Zum Vergleich
Spiel der WocheFarm Days
Die besten Spiele nach Genres
Alle anzeigen
Newsletter-Anmeldung
Redaktions-Empfehlung