Werbung
Werbung
Werbung

Uptasia - Das Süßigkeitenparadies: So erhältst du es

Uptasia - Das Süßigkeitenparadies: So erhältst du esMehr zu Uptasia
© upjers
Zu den Top 10 Browsergames

In Uptasia läuft ein neues Wimmelevent, welches dir viele leckere Süßigkeiten liefert. Sammle Pralinen und sichere dir das Süßigkeitenparadies.

Löse neue leckere Wimmelbilder in deiner Villa

Deine Stadt in Uptasia steht momentan im Zeichen von süßen Leckereien. Während des neuen Wimmelevents ist es deine Aufgabe Wimmelbilder im Browsergame zu lösen. Je erfolgreicher du bist, um so mehr Pralinen wirst du erhalten, die als Event-Währung fungieren.

Wie immer findest du das Event in der Villa. Wie viele Pralinen kannst du dir während des Events erspielen? Jedes neue Wimmelbild lässt deinen Pralinenberg wachsen.

Das Event läuft übrigens bis zum 18.01.16.

Dieses Aufbauspiel sollte dich interessieren:

Elvenar

Elvenar

Fantasy-Aufbaustrategie

Erbaue eine fantasievolle Stadt als Elf oder Mensch. Erobere mit deinen Truppen die mystische Welt von Elvenar. Sammle Relikte und erforsche Technologien.

Jetzt mehr erfahren

Tausche Pralinen in Items ein

Alle Pralinen, die du während des Events ergatterst, kannst du nach dem Ende, in tolle Belohnungen eintauschen. So kannst du dein eigenes Süßigkeitenparadies entstehen lassen.

So bekommst du für 500 Pralinen einen riesigen Apfel, der zusätzlich noch lecker kandiert ist. Er sieht jedoch nicht nur köstlich aus, sondern liefert dir auch noch 25 Dekopunkte.

Ab 3.000 Pralinen kannst du dich auf einen Schokobrunnen freuen. Er versorgt dich nicht nur mit schokoladigen Süßigkeiten, sondern besitzt auch noch 180 Dekopunkte.

Auch ein Wohnhaus gehört zum Angebot der Belohnungen, es nennt sich „Hänsel“ und wird dir mehr Kunden garantieren. Deine maximale Kundenzahl wird nach dem Bau nämlich um 4 erhöht. Du kannst es errichten, so bald du 10.000 Pralinen gesammelt hast.

Natürlich geht auch deine Katze Bianca bei diesem Event nicht leer aus. Ein hübsches Kostüm steht bereit, wenn du 12.000 Pralinen dein Eigen nennst.

vom 15.01.2016

Autor des Artikels

Alexander Wendt

Alexander Wendt

Alexander zockt am liebsten Browserspiele aus den Bereichen Aufbau und Strategie, aber auch dem Fantasy-Genre ist er nicht abgeneigt. Gern darf es auch mal in Kriegsspielen knallen.

Weitere News zu Uptasia

Diese Seite bewerten:
Wertung: 0 / 5 (0 Bewertungen)

Top 10 Browsergames
Zum Vergleich
Spiel der WocheFarm Days
Die besten Spiele nach Genres
Alle anzeigen
Newsletter-Anmeldung
Gewinnspiel
Redaktions-Empfehlung