Werbung
Werbung
Werbung

Uptasia - Eigenes Event mit dem Zimmermann

Uptasia - Eigenes Event mit dem ZimmermannMehr zu Uptasia
© upjers
Zu den Top 10 Browsergames

Der Zimmermann inklusive seines Zimmermann-Gebäudes ist die große Neuerung im Wimmelbildspiel Uptasia. Nun bekommt er auch ein eigenes Event.

Zimmermann-Event

Mit einem Update wurde in Uptasia kürzlich der Zimmermann eingeführt, kurz darauf folgte ein weiteres Update mit dem Zimmermann-Gebäude. Der neue Charakter ist dabei eine wahre Unterstützung und hilft dir mit Ressourcen, Wimmeltickets und Nuggets. Als weiteres Highlight folgt jetzt ein eigenes Event.

Vom 19.08 - 26.08.2015 wird dir der Zimmermann so noch mehr Nuggets und Wimmeltickets verschaffen.

Dieses Aufbauspiel sollte dich interessieren:

Elvenar

Elvenar

Fantasy-Aufbaustrategie

Erbaue eine fantasievolle Stadt als Elf oder Mensch. Erobere mit deinen Truppen die mystische Welt von Elvenar. Sammle Relikte und erforsche Technologien.

Jetzt mehr erfahren

Mehr Nuggets und Wimmeltickets

Während der Event-Laufzeit bekommst du für das erfolgreich Lösen von Wimmelbildern und Quests ganze 50 % Nuggets extra. Solltest du die beliebten Zimmermann-Missionen spielen, bekommst du als Belohnung die doppelte Anzahl Wimmeltickets.

Kaufst du innerhalb des Events Wimmeltickets mit Edelsteinen, erhältst du ebenfalls ein zweites Ticket umsonst dazu.

Gibt es einen noch besseren Einstand für den Zimmermann in das Browsergame? Nutze jetzt die Boni und mache dich noch schneller mit den neuen Funktionen vertraut.

vom 19.08.2015

Autor des Artikels

Alexander Wendt

Alexander Wendt

Alexander zockt am liebsten Browserspiele aus den Bereichen Aufbau und Strategie, aber auch dem Fantasy-Genre ist er nicht abgeneigt. Gern darf es auch mal in Kriegsspielen knallen.

Weitere News zu Uptasia

Diese Seite bewerten:
Wertung: 5.0 / 5 (1 Bewertungen)

Top 10 Browsergames
Zum Vergleich
Spiel der WocheFarm Days
Die besten Spiele nach Genres
Alle anzeigen
Newsletter-Anmeldung
Redaktions-Empfehlung