Werbung
Werbung
Werbung

Uptasia - Event: Tropenwetter führt Regenwald ein

Uptasia - Event: Tropenwetter führt Regenwald einMehr zu Uptasia
© upjers
Zu den Top 10 Browsergames

Auch diese Woche warten spannende Wimmelbilder auf dich. So dreht sich alles um einen abenteuerlichen Trip in einen Regenwald.

Auf zu neuen Abenteuern

Mit dem neuen Event in Uptasia, warten spannende Wimmelbilder auf dich, die sich alle mit dem Thema Regenwald befassen. Da deine Stadt mittlerweile internationale Bekanntheit erlangt hat, gibt es sogar schon Fans von dir im Aufbauspiel, die auf der anderen Seite des Globus inmitten wunderschöner Urwälder leben.

Hierzu gehört auch ein Häuptling eines Stammes von Ureinwohnern, der dich zu einem spannenden Abenteuer im Browsergame einlädt.

Dieses Aufbauspiel sollte dich interessieren:

Elvenar

Elvenar

Fantasy-Aufbaustrategie

Erbaue eine fantasievolle Stadt als Elf oder Mensch. Erobere mit deinen Truppen die mystische Welt von Elvenar. Sammle Relikte und erforsche Technologien.

Jetzt mehr erfahren

Löse Wimmelbilder und erhalte Götzen

Auf deiner Reise wirst du die faszinierende Natur und viele riesige Bäume kennenlernen und natürlich entdeckst du auch jede Menge Tiere, aber auch in deiner Villa gibt es ein neues Wimmelbild-Event. Für gelöste Bilder gibt es ordentlich Götzen abzustauben. Die neuen Wimmelbilder im Zimmermann-Gebäude sind jedoch nicht Teil des Events.

Bis zum 31.08.15 ist das Event aktiv und in dieser Zeit solltest du versuchen so viele Stufen wie möglich aufzusteigen, in dem du die genannten Götzen sammelst.

Erhalte tolle Belohnungen

Als Belohnung wartet z.B. auf Stufe 1 der bunte Tucan auf dich, der dir 25 Dekopunkte und einen Wimmelkristall bringen wird. Stufe 2 bietet mit „Zapacnas Thron“ schon 200 Dekopunkte und drei Wimmelkristalle.

Der absolute Hauptgewinn ist das Wohngebäude „Chewie“, welches du für die letzte Stufe erhältst. Es liefert nicht nur sechs Wimmelkristalle, sondern auch vier neue Kunden für deinen Marktplatz, so bald du es errichtest hast.

Packe deine sieben Sachen zusammen und auf zu einem unvergesslichen Abenteuer:

vom 27.08.2015

Autor des Artikels

Alexander Wendt

Alexander Wendt

Alexander zockt am liebsten Browserspiele aus den Bereichen Aufbau und Strategie, aber auch dem Fantasy-Genre ist er nicht abgeneigt. Gern darf es auch mal in Kriegsspielen knallen.

Weitere News zu Uptasia

Diese Seite bewerten:
Wertung: 5.0 / 5 (1 Bewertungen)

Top 10 Browsergames
Zum Vergleich
Spiel der WocheFarm Days
Die besten Spiele nach Genres
Alle anzeigen
Newsletter-Anmeldung
Gewinnspiel
Redaktions-Empfehlung