Werbung
Werbung
Werbung

Uptasia - Filmfest & ein neues Katzenset

Uptasia - Filmfest & ein neues KatzensetMehr zu Uptasia
© upjers
Zu den Top 10 Browsergames

Beim neuen Event gibt es Filmrollen zu sammeln. Sichere dir das Maximum und erhalte ein echtes Kino. Zusätzlich gibt es viele Outfits für Bianca zu gewinnen.

Auf ins Kino

Deine Bewohner in Uptasia lieben es Filme zu schauen, jedoch gab es zu der Zeit, in der das Browsergame spielt, noch keine Fernseher. Damit deine Stadt jedoch in den Genuss kommen kann, gibt es nun ein Filmfest im Simulationsspiel.

Dabei handelt es sich um eine große Attraktion, die jede Menge Stars anlockt und wofür extra ein roter Teppich ausgerollt wird. Es warten die besten Filme des Jahres und natürlich viel Glitzer und Glamour. Mache dich auf in das Kino und knabbere leckeres Popcorn.

Theater wird zum Lichtspielhaus

Organisiert wird dieses Event übrigens höchstpersönlich durch die Stadtverwaltung. Hierfür wird das Theater zu einem echten Lichtspielhaus umgebaut. Die Besucher stehen schon Schlange und können kaum auf den Startschuss warten.

Sammle Filmrollen

Natürlich gibt es auch passend zum Event einige Wimmelbilder in deiner Villa zu lösen. Dort kannst du Filmrollen sammeln und tolle Dekorationen für deine Stadt gewinnen.

Ab 500 Filmrollen erhältst du den Popcornstand, der nicht nur ein Hingucker in deiner Stadt ist, sondern auch 25 Dekopunkte liefert.

Für 3.000 Filmrollen kannst du dich auf die 3 Strahler „Große Show“ freuen, die für 50 Dekopunkte sorgen und ordentlich Lichter in deine Stadt bringen. 10.000 Filmrollen liefern dir ein echte Kino mit dem Namen „Casablanca“, zusätzlich gibt es ganze 750 Dekopunkte.

Pünktlich zum Filmfest hat sich Katze Bianca ein neues Outfit besorgt und wird zum Regisseur. Das Kostüm bekommst du für 12.000 Filmrollen.

Dieses Aufbauspiel sollte dich interessieren:

Elvenar

Elvenar

Fantasy-Aufbaustrategie

Erbaue eine fantasievolle Stadt als Elf oder Mensch. Erobere mit deinen Truppen die mystische Welt von Elvenar. Sammle Relikte und erforsche Technologien.

Jetzt mehr erfahren

Neue Kostüme für Bianca und ein neues Feature

Ein neuer Server steht nun für Uptasia bereit, es ist insgesamt schon der sechste. Hierfür präsentiert Bianca drei ihrer schönsten Kostüme.

So gibt es das Gärtner-Kostüm vom Gartenfest-Event, welches du bekommst, wenn du 5.000 Marienkäfer ergattert hast. Du erhältst es aber auch für 5.000 Münzen.

Das beliebte Outfit „Beduinen-Bianca“ vom Wimmelevent „Die Karawane“ gibt es für sieben Wimmelkristalle oder 7.000 Wasserschläuche.

Uptasia Bianca Katzenpost Überblick zu den Kostümen von Bianca

Beim letzten Outfit handelt es sich um die Expedtions-Bianca, die es beim „Tropenwetter“-Event zu gewinnen gab. Entweder zahlst du 12.000 Götzen oder 19 Edelsteine.

Gelingt es dir, alle drei freizuschalten, gibt es die „Bücherwurm-Bianca“ gratis dazu.

Das neue Feature sieht übrigens so aus:

Uptasia neue DekoAusblick auf die neue Deko in Uptasia

vom 25.02.2016

Autor des Artikels

Alexander Wendt

Alexander Wendt

Alexander zockt am liebsten Browserspiele aus den Bereichen Aufbau und Strategie, aber auch dem Fantasy-Genre ist er nicht abgeneigt. Gern darf es auch mal in Kriegsspielen knallen.

Weitere News zu Uptasia

Diese Seite bewerten:
Wertung: 5.0 / 5 (1 Bewertungen)

Top 10 Browsergames
Zum Vergleich
Spiel der WocheFarm Days
Die besten Spiele nach Genres
Alle anzeigen
Newsletter-Anmeldung
Gewinnspiel
Redaktions-Empfehlung