Werbung
Werbung
Werbung

Uptasia - Gratis Premium-Account: So funktionierts

Uptasia - Gratis Premium-Account: So funktioniertsMehr zu Uptasia
© upjers
Zu den Top 10 Browsergames

In Uptasia gibt es ab sofort den VIP-Account mit dem du VIP-Punkte erhalten kannst. Zum Start gibt es ihn sogar umsonst. Was musst du dafür tun?

Hole dir einen kostenlosen VIP-Account

Zum Launch der neuen Funktion „VIP-Punkte“ in Uptasia gibt es für alle Gamer einen so genannten VIP-Account geschenkt, auch eine Verbesserung ist sogar möglich.

Katze Bianca war sehr fleißig und hat sich mit den bekanntesten Bewohnern deiner Stadt zusammengetan und das brandneue Punktesystem entworfen. So kannst du dir mit den Punkten ganz besondere Vorteile für das Simulationsspiel sichern.

Mit Einführung des neuen Systems bekommst du den Premium-Account eine Woche umsonst. Dies gilt einschließlich bis zum 20.07.16. Damit kannst du deinen Fabriken auch einen neuen Namen geben und spezielle VIP-Kunden betreuen.

Dieses Aufbauspiel sollte dich interessieren:

Elvenar

Elvenar

Fantasy-Aufbaustrategie

Erbaue eine fantasievolle Stadt als Elf oder Mensch. Erobere mit deinen Truppen die mystische Welt von Elvenar. Sammle Relikte und erforsche Technologien.

Jetzt mehr erfahren

Sammle VIP-Punkte

Zusätzlich kannst du nun die angesprochenen VIP-Punkte ergattern. Mit diesen kannst du weitere interessante Spielinhalte für deinen Basis Premium-Account frei spielen. So gibt es zum Beispiel besondere Dekos, schnellere Produktionen oder noch mehr Sonderwaren für deine Freunde. Was dich genau erwartet und welche Stufen es gibt, erfährst du im VIP-Menü und zwar unter der Krone, die sich direkt neben deinem Profilbild befindet.

VIP-Punkte kannst du durch verschiedene Aktionen im Online Spiel erhalten, wie beim Kauf von Edelsteinen oder durch direkten Eintausch von Edelsteinen im Shop. Du kannst sie aber auch in Zukunft bei Wimmelevents gewinnen oder als Login-Geschenk ergattern.

vom 18.07.2016

Autor des Artikels

Alexander Wendt

Alexander Wendt

Alexander zockt am liebsten Browserspiele aus den Bereichen Aufbau und Strategie, aber auch dem Fantasy-Genre ist er nicht abgeneigt. Gern darf es auch mal in Kriegsspielen knallen.

Weitere News zu Uptasia

Diese Seite bewerten:
Wertung: 0 / 5 (0 Bewertungen)

Top 10 Browsergames
Zum Vergleich
Spiel der WocheFarm Days
Die besten Spiele nach Genres
Alle anzeigen
Newsletter-Anmeldung
Gewinnspiel
Redaktions-Empfehlung