Werbung
Werbung
Werbung

Uptasia - Neue Aktion: Edelsteinwunder

Uptasia - Neue Aktion: EdelsteinwunderMehr zu Uptasia
© upjers
Zu den Top 10 Browsergames

Das Edelsteinwunder ist ein besonderes Event in Uptasia und gibt dir die Möglichkeit, Edelsteine zurück zu erhalten, die du innerhalb einer Woche ausgibst.

Erhalte Edelsteine zurück

Eine neue Aktion läuft in Uptasia, die dir eine gewisse Anzahl deiner eingesetzten Edelsteine wieder zurück gibt. Unter dem Namen „Edelsteinwunder“ kannst du im Simulationsspiel bis zum 17.05.16 deine Edelsteine ausgeben und dann mindestens 10 Prozent zurück erhalten. Dabei werden alle Edelsteine gezählt, die du ab jetzt bis zum Aktionsende ausgibst.

Solltest du sogar besonders viele Edelsteine ausgeben, kannst du die „20 % Stufe“ erreichen und dementsprechend auch 20 % zurück ergattern. Deine Stufe richtet sich nach der Gesamtmenge, die du ausgibst. Eine Anzeige zeigt dir im Browsergame genau an, welche Stufe du gerade erreicht hast.

Dieses Aufbauspiel sollte dich interessieren:

Elvenar

Elvenar

Fantasy-Aufbaustrategie

Erbaue eine fantasievolle Stadt als Elf oder Mensch. Erobere mit deinen Truppen die mystische Welt von Elvenar. Sammle Relikte und erforsche Technologien.

Jetzt mehr erfahren

Nobel-Bianca als zusätzliche Belohnung

Erreichst du die höchste Stufe, gibt es nicht nur die genannten 20 % zurück, sondern als weiteres Highlight die „Nobel-Bianca“ für deine Katzenpost. Hierdurch wird das Dreierset vervollständigt, welches noch aus der Showmaster-Bianca und Pagen-Bianca besteht. Auch gibt es noch drei Katzenpunkte für dich dazu.

So bald das Edelsteinwunder abgeschlossen ist, musst du sie nur noch abholen, wodurch sie dir gutgeschrieben werden. Hierfür gehst du in der Woche nach der Aktion zurück in das Online Spiel, vorher natürlich mit deinem Account einloggen und wählst dort den Button, den du beim Edelsteinwunder vorfindest.

vom 14.05.2016

Autor des Artikels

Alexander Wendt

Alexander Wendt

Alexander zockt am liebsten Browserspiele aus den Bereichen Aufbau und Strategie, aber auch dem Fantasy-Genre ist er nicht abgeneigt. Gern darf es auch mal in Kriegsspielen knallen.

Weitere News zu Uptasia

Diese Seite bewerten:
Wertung: 0 / 5 (0 Bewertungen)

Top 10 Browsergames
Zum Vergleich
Spiel der WocheFarm Days
Die besten Spiele nach Genres
Alle anzeigen
Newsletter-Anmeldung
Redaktions-Empfehlung