Werbung
Werbung
Werbung

Uptasia - Nordisches Wimmelevent

Uptasia - Nordisches WimmeleventMehr zu Uptasia
© upjers
Zu den Top 10 Browsergames

Ein neues Event steht in Uptasia vor der Tür. Du bekommst Besuch von alten Bekannten und kannst dich auf viele neue Wimmelbilder freuen.

Besuch aus dem hohen Norden

Der Besuch stammt aus dem hohen Norden und bringt viele spannende neue Rätsel für Uptasia mit. Als erfahrener Spieler des Simulationsspiels kannst du dich wahrscheinlich noch an deine altnordischen Bekannten erinnern.

So haben deine Besucher nicht nur ein neues Wimmelevent im Gepäck, sindern freuen sich auch darauf, ein großes Fest mit den Bewohnern deiner Stadt zu feiern. Ein solch nordisches Fest muss natürlich mit Honigwein gefeiert werden und hierfür werden Trinkhörner benötigt. Du willst ja schließlich mit deinen Freunden im Browsergame anstoßen.

Dieses Aufbauspiel sollte dich interessieren:

Elvenar

Elvenar

Fantasy-Aufbaustrategie

Erbaue eine fantasievolle Stadt als Elf oder Mensch. Erobere mit deinen Truppen die mystische Welt von Elvenar. Sammle Relikte und erforsche Technologien.

Jetzt mehr erfahren

Sammle Trinkhörner

Die benötigten Trinkhörner bekommst du während des Wimmelevents, welches du in deiner Villa spielen kannst. Bis zum 23.11.15 kannst du fleißig Trinkhörner sammeln, danach wird angestoßen und deine Hörner in Belohnungen umgetauscht.

Ab 500 Trinkhörner kannst du dich auf „Mjülnir“ freuen. Dabei handelt es sich um einen magischen Hammer, der dir zusätzlich 25 Dekopunkte liefert. 180 Dekopunkte bekommst du vom Langschiff „Skeide“, wofür du jedoch 3.000 Trinkhörner benötigst.

Schaffst du sogar die dritte Stufe, erhältst du „Üggdrasil“, einen magischen Baum, der nicht nur verwunschen aussieht, sondern 750 Dekopunkte besitzt.

Als Hauptpreis und absolutes Highlight wartet ein nordisches Katzenkostüm auf dich. Hierfür werden 12.000 Trinkhörner benötigt. Dieses Kostüum kannst du wunderbar für deine Katzenpost einsetzen und sogar noch drei Wollknäule dazu bekommen.

vom 20.11.2015

Autor des Artikels

Alexander Wendt

Alexander Wendt

Alexander zockt am liebsten Browserspiele aus den Bereichen Aufbau und Strategie, aber auch dem Fantasy-Genre ist er nicht abgeneigt. Gern darf es auch mal in Kriegsspielen knallen.

Weitere News zu Uptasia

Diese Seite bewerten:
Wertung: 0 / 5 (0 Bewertungen)

Top 10 Browsergames
Zum Vergleich
Spiel der WocheFarm Days
Die besten Spiele nach Genres
Alle anzeigen
Newsletter-Anmeldung
Gewinnspiel
Redaktions-Empfehlung