Werbung
Werbung
Werbung

Uptasia - Sammle Gruselsnacks in der Schlotterwoche

Uptasia - Sammle Gruselsnacks in der SchlotterwocheMehr zu Uptasia
© upjers
Zu den Top 10 Browsergames

Bis das Halloween-Event in Uptasia nächste Woche startet, gibt es diese zur Überbrückung ein ganz besonderes Wimmelevent. Es erwarten dich tolle Belohnungen.

Wimmelevent Schlotterwoche

Damit deine Stadt pünktlich zur nächsten Woche und dem Start des Halloween-Events in Uptasia, schon einmal den richtigen Grusel-Look erhält, kannst du nun mit dem neuen Wimmelevent viele schaurige Dekos im Simulationsspiel aufstellen. Wie immer warten auch spannende Belohnungen auf dich.

Die Schlotterwoche im Browsergame hat begonnen, mit diesem Namen kommt das Wimmelevent nämlich daher. Freue dich auf viele kleine Schocker und ordentlich Grusel. Schaffst du es die Wimmelbilder erfolgreich zu lösen, warten viele düstere Dekorationen auf dich, wie ein gruseliger Steinkreis, eine Kürbislaterne oder als Krönung ein eigener Friedhof.

Dieses Aufbauspiel sollte dich interessieren:

Elvenar

Elvenar

Fantasy-Aufbaustrategie

Erbaue eine fantasievolle Stadt als Elf oder Mensch. Erobere mit deinen Truppen die mystische Welt von Elvenar. Sammle Relikte und erforsche Technologien.

Jetzt mehr erfahren

Löse die Wimmelbilder in der Villa

Du hast bis zum 26.10.15 Zeit in die Villa zu gehen, dort die Wimmelbilder auszuwählen und sie erfolgreich zu lösen. Für jede erfolgreiche Runde erhältst du so genannte „Gruselsnacks“. Ganz nach dem Motto „Süßes oder Saures“.

Tolle Halloween Belohnungen

Nicht nur deine Katze Bianca hat sich schon passend zu Halloween gekleidet und ein eigenes Kostüm angeworfen, auch deine Stadt kann im Event tolle Dekos gewinnen.

Hast du 500 Gruselsnacks erspielt, bekommst du zwei Kürbislaternen, damit wenigstens etwas Licht auf deinen Straßen herrscht.

Den Steinkreis „Walburga“ kannst du dir für 3.000 Gruselsnacks in deine Stadt holen. Für 10.000 gesammelte Snacks gibt es den Hauptpreis in Form des Friedhofs „Requiem“. Mit ihm kannst du deinen Bewohnern einen ganz besonderen Schrecken einjagen.

vom 23.10.2015

Autor des Artikels

Alexander Wendt

Alexander Wendt

Alexander zockt am liebsten Browserspiele aus den Bereichen Aufbau und Strategie, aber auch dem Fantasy-Genre ist er nicht abgeneigt. Gern darf es auch mal in Kriegsspielen knallen.

Weitere News zu Uptasia

Diese Seite bewerten:
Wertung: 5.0 / 5 (1 Bewertungen)

Top 10 Browsergames
Zum Vergleich
Spiel der WocheFarm Days
Die besten Spiele nach Genres
Alle anzeigen
Newsletter-Anmeldung
Redaktions-Empfehlung