Werbung
Werbung
Werbung

Uptasia - Wimmelevent: Freizeitidylle in Skandinavien

Uptasia - Wimmelevent: Freizeitidylle in SkandinavienMehr zu Uptasia
© upjers
Zu den Top 10 Browsergames

Das neue Wimmelbild-Event in Uptasia bringt dich ganz hoch in den Norden. Dort sammelst du während der Freizeitidylle fleißig Schals.

Schweden in deinem Browser

Willkommen in Skandinavien, wo das neue Wimmelevent in Uptasia stattfindet. Freue dich auf viele witzige Eigenarten des europäischen Nordens. Lecker Köttbullar, ein Bad im Freien und vor allem jede Menge Schals.

Auch durch die faszinierende Natur bietet Skandinavien die ideale Freizeitidylle. Freue dich auf wunderschöne Holzhäuser und einen fabelhaften Blick auf Gewässer. Natürlich bietet diese Kulisse auch ordentlich Items für die Wimmelbilder. Daher hat das Team von upjers die tollsten Schweden-Items gesammelt und lässt sie dich nun suchen.

Wie läuft das Event im Browsergame genau ab?

Dieses Aufbauspiel sollte dich interessieren:

Elvenar

Elvenar

Fantasy-Aufbaustrategie

Erbaue eine fantasievolle Stadt als Elf oder Mensch. Erobere mit deinen Truppen die mystische Welt von Elvenar. Sammle Relikte und erforsche Technologien.

Jetzt mehr erfahren

Sammle Schals und erhalte tolle Belohnungen

Für das erfolgreiche Lösen der Wimmelrätsel erhältst du Schals, die du anschließend in wertvolle Belohnungen einlösen kannst.

Ab 500 Schals gibt es die Deko „Tandem Team“, die dir 30 Dekopunkte liefert, so bald du sie aufgestellt hast. Für 3.000 Schals gibt es dann schon den Badezuber, der ganze 180 Dekopunkte liefert. Für 8.500 Schals gibt es ganze 20 VIP-Punkte zu ergattern.

Ein rotes Schwedenhaus mit dem Namen „Löyly“ erhältst du ab 10.000 Schals. Es bringt sogar eine eigene Sauna und einen Teich mit. Es handelt sich dabei um ein Wohnhaus, welches die maximale mögliche Kundenzahl pro Stufe um +4 erhöht.

Den Hauptpreis bekommst du für 12.000 Schals, nämlich deine Katze Bianca als „Freizeit-Bianca“. Sie ist dann über deine Katzenpost verfügbar und hat ihr Lieblingsspielzeug direkt dabei, nämlich ein Wollknäuel und eine Plüschmaus.

vom 25.08.2016

Autor des Artikels

Alexander Wendt

Alexander Wendt

Alexander zockt am liebsten Browserspiele aus den Bereichen Aufbau und Strategie, aber auch dem Fantasy-Genre ist er nicht abgeneigt. Gern darf es auch mal in Kriegsspielen knallen.

Weitere News zu Uptasia

Diese Seite bewerten:
Wertung: 0 / 5 (0 Bewertungen)

Top 10 Browsergames
Zum Vergleich
Spiel der WocheFarm Days
Die besten Spiele nach Genres
Alle anzeigen
Newsletter-Anmeldung
Gewinnspiel
Redaktions-Empfehlung