Werbung
Werbung
Werbung

Uptasia - Wimmelevent: Meeresrauschen

Uptasia - Wimmelevent: MeeresrauschenMehr zu Uptasia
© upjers
Zu den Top 10 Browsergames

Im neuen Event gilt es wieder frische Wimmelbilder zu lösen, dabei könnte die Location nicht entspannter sein, es geht ans Meer.

Packe deine Sachen und ab zum Meeres-Fest

Im neuen Wimmelbildevent in Uptasia erwarten dich Wellen und weiße Strände. Hier gilt es zu entspannen, aber auch viele Rätsel zu lösen.

Auch deine Bewohner möchten gerne diese Atmosphäre genießen und freuen sich über ein großes Fest am Meer. Mittlerweile sind sie ja schon vom neuen Wassergebiet verwöhnt, doch jetzt soll es ein echter Strand werden.

Dieses Aufbauspiel sollte dich interessieren:

Elvenar

Elvenar

Fantasy-Aufbaustrategie

Erbaue eine fantasievolle Stadt als Elf oder Mensch. Erobere mit deinen Truppen die mystische Welt von Elvenar. Sammle Relikte und erforsche Technologien.

Jetzt mehr erfahren

Sammle neue Muscheln im Wimmelevent

Natürlich gibt es für die zahlreichen Wimmelbilder im Browsergame auch wieder ordentlich Muscheln als Belohnung. Dafür musst du wie immer, die Wimmelbilder in der Villa durchspielen.

So bald du 500 Muscheln ergattert hast, wirst du mit dem neuen Item „Schnorchler Manuel“ belohnt. Dieser bringt dir 25 neue Dekopunkte und macht sich ganz hübsch in deiner Stadt.

Solltest du sogar 3.000 Muscheln dein Eigen nennen, kannst du das Gebäude „Floß Tom“ aufstellen. Es wird deine Kundenanzahl um 2 erhöhen und ist damit besonders lohnenswert.

Jenny XXIII als besonderes Highlight

Bist du besonders fleißig und sammelst ganze 10.000 Muscheln, kannst du dich über einen eigenen Frachter freuen. Dieser wurde auf den Namen Jenny XXIII getauft, liegt jedoch auf dem Trockenen, aber liefert unglaubliche 760 Dekopunkte.

Das Event läuft bis zum 14.09.15. Du hast jedoch noch zwei weitere Tage die Möglichkeit, weitere Muscheln zu besorgen, um so dein ersehntes Item zu erhalten.

vom 10.09.2015

Autor des Artikels

Alexander Wendt

Alexander Wendt

Alexander zockt am liebsten Browserspiele aus den Bereichen Aufbau und Strategie, aber auch dem Fantasy-Genre ist er nicht abgeneigt. Gern darf es auch mal in Kriegsspielen knallen.

Weitere News zu Uptasia

Diese Seite bewerten:
Wertung: 5.0 / 5 (1 Bewertungen)

Top 10 Browsergames
Zum Vergleich
Spiel der WocheFarm Days
Die besten Spiele nach Genres
Alle anzeigen
Newsletter-Anmeldung
Gewinnspiel
Redaktions-Empfehlung