Werbung
Werbung
Werbung

Uptasia - Winterliches Wimmelevent: Weiße Pracht

Uptasia - Winterliches Wimmelevent: Weiße PrachtMehr zu Uptasia
© upjers
Zu den Top 10 Browsergames

Es wird winterlich in Uptasia, da ist es natürlich höchste Zeit für ein neues Wimmelevent. Sammle Punsch und ergattere bis zu drei Items. Auch Bianca freut sich über ein neues Outfit.

Der Winter ist da, viel Schnee in deiner Stadt

Deine Stadt in Uptasia, die gleichzeitig die Heimat deiner Fabriken in der Wirtschaftssimulation sind, ist komplett von Schnee bedeckt, auch im Browsergame wird es so langsam weihnachtlich.

Freue dich darauf Schneemänner zu bauen und den Traum aller Kinder wahr zu machen und einen Schnee-Engel in den Schnee zu zaubern. Hierzu lädt die wunderschöne Winterlandschaft allemal ein.

Solltest du einmal Nachschub an Schnee benötigen, klickst du einfach auf den Weihnachtsbaum auf dem Marktplatz, wählst die Winterstimmung im Adventskalender aus und schon wird es jede Menge Neuschnee geben.

Passend zur winterlichen Stimmung gibt es nun das neue Wimmelevent „Weiße Pracht“, bei dem du so viel Punsch wie möglich erspielen musst, um insgesamt drei wertvolle Items zu ergattern.

Sammle Punsch und erhalte Belohnungen

Die Währung des Wimmelevents ist ein leckerer Punsch, den du für deine Erfolge bei den Wimmelbildern erhältst.

Lebkuchenmännchen

Gelingt es dir 500 Punsch zu erspielen, wartet auf dich das Lebkuchenmännchen. Hierfür bekommst du nicht nur 25 Dekopunkte, sondern auch noch einen Wimmelkristall dazu.

Dieses Aufbauspiel sollte dich interessieren:

Elvenar

Elvenar

Fantasy-Aufbaustrategie

Erbaue eine fantasievolle Stadt als Elf oder Mensch. Erobere mit deinen Truppen die mystische Welt von Elvenar. Sammle Relikte und erforsche Technologien.

Jetzt mehr erfahren

Schneeballschlacht


Für die zweite Eventstufe, die du bei 3.000 Punsch erreicht hast, gibt es eine Schneeballschlacht-Szene, wodurch du 180 Dekopunkte und drei Wimmelkristalle erhältst.

Eskimo Outfit für Bianca

Mit 5.000 Punsch hast du die dritte Stufe erreicht und bekommst ein neues Outfit für deine Katzenpost, nämlich im Eskimo-Look. Da wird sich deine Katze Bianca aber schon freuen, besonders über den Katzenpunkt den du noch zusätzlich dein Eigen nennen kannst.

Als kleines weiteres Highlight kannst du in Zukunft die verschiedenen Bianca-Katzen in der Sammlung erwerben. Diese erscheinen aber immer erst sechs Monate nach Ablauf des jeweiligen Wimmelevents. Leider gilt dies ab sofort nur für kommende Wimmelevents und nicht für bereits vergangene.

Eisiges Wohnhaus: Iglu „Smilla“

Schaffst du es die höchste Stufe im Event zu erreichen, erwartet dich der große Hauptpreis, wobei es sich um ein brandneues Wohnhaus handelt, welches etwas eisig daher kommt.

Es handelt sich dabei um ein Iglu mit dem Namen Smilla und es bringt einiges mit. Freue dich auf „+4“ für die maximale Kundenanzahl und ganze sechs Wimmelkristalle.

Das Event läuft bis zum 07.12.15.

vom 03.12.2015

Autor des Artikels

Alexander Wendt

Alexander Wendt

Alexander zockt am liebsten Browserspiele aus den Bereichen Aufbau und Strategie, aber auch dem Fantasy-Genre ist er nicht abgeneigt. Gern darf es auch mal in Kriegsspielen knallen.

Weitere News zu Uptasia

Diese Seite bewerten:
Wertung: 5.0 / 5 (1 Bewertungen)

Top 10 Browsergames
Zum Vergleich
Spiel der WocheFarm Days
Die besten Spiele nach Genres
Alle anzeigen
Newsletter-Anmeldung
Gewinnspiel
Redaktions-Empfehlung