Werbung
Werbung
Werbung

Wauies - Aktion: Das süßeste Haustier

Wauies - Aktion: Das süßeste HaustierMehr zu Wauies
© upjers
Zu den Top 10 Browsergames

Im neuen Tier Browsergame Wauies gibt es nun ein spezielles Event, bei dem du tolle Preise gewinnen kannst. Hast du den süßesten Hund oder Katze?

Zeige deine beste Katze oder Hund

Wauies ist gerade erst in die Open Beta gestartet und hat bereits eine große Fangemeinde. So gibt es für die treuen Spieler nun eine ganz besondere Aktion im Browsergame.

Wie funktioniert die Aktion?

Damit du an der Aktion im Simulationsspiel teilnehmen kannst, musst du im ersten Schritt das upjers-Logo ausdrucken. Du kannst allerdings auch selber aktiv werden und das Logo auf ein Blatt Papier malen.

Nun fotografierst du das süßeste Tier aus deiner Tierhandlung, egal ob Hund oder Katze, gemeinsam mit dem Logo. Anschließend lädst du dein Bild im upjers-Portal hoch.

Dieses Aufbauspiel sollte dich interessieren:


Nach dem dein Bild im Portal aufgenommen worden ist, kann die Community dafür voten. Alleine für deine Teilnahme erhältst du schon 10 upjers-Punkte umsonst.

Alle Nutzer des upjers-Portals können einmal pro Tag für ein Foto voten. Schaffst du es 100 Votes zu sammeln, werden dir weitere 100 Punkte geschenkt. Ab 250 Votes warten ganze 200 Punkte für dein Konto.

Was erhält der Gewinner als Hauptpreis?

Am Ende wird es ein Foto mit den meisten Votes geben. Der Gewinner kann sich auf 200 Euro freuen. Für den Zweiten bleiben immerhin 100 Coins übrig, für den Dritten gibt es 50 Coins.

vom 18.11.2015

Autor des Artikels

Alexander Wendt

Alexander Wendt

Alexander zockt am liebsten Browserspiele aus den Bereichen Aufbau und Strategie, aber auch dem Fantasy-Genre ist er nicht abgeneigt. Gern darf es auch mal in Kriegsspielen knallen.

Weitere News zu Wauies

Diese Seite bewerten:
Wertung: 5.0 / 5 (1 Bewertungen)

Top 10 Browsergames
Zum Vergleich
Spiel der WocheFarm Days
Die besten Spiele nach Genres
Alle anzeigen
Newsletter-Anmeldung
Gewinnspiel
Redaktions-Empfehlung