Werbung
Werbung
Werbung

Wauies - Das Frettchen ist neu im Tierspiel

Wauies - Das Frettchen ist neu im TierspielMehr zu Wauies
© upjers
Zu den Top 10 Browsergames

In Wauies baust du deine eigene Tierhandlung auf und kümmerst dich um niedliche Hunde, Katzen und Kleintiere. Mit dem Frettchen gibt es nun wieder Zuwachs.

Ein neuer Bewohner in deinem Tierladen

Das neue kostenlose Browsergame freut sich über einen neuen Bewohner, denn das Frettchen ist der Newcomer in Wauies. Schaue doch gleich einmal im Shop vorbei und schaue dir das neue Tier für deine Kleintierhaltung an. Es ist eine niedliche und tolle Alternative zu all den süßen Katzen und Hunden die schon durch dein Geschäft im Tierspiel laufen und deine Kunden verzaubern.

Ein neues Haustier im Browsergame

Mit kleinen spitzen Zähnen und der schlanken Körperform ist das Frettchen nicht nur bei deinen Kunden sehr beliebt, sondern auch in Deutschland ein häufiges Haustier und daher auch perfekt für Wauies geeignet.

Es wird vermutet, dass Frettchen von wilden Iltissen abstammen. In früheren Zeiten wurden sie sogar abgerichtet und für die Jagd auf Kaninchen eingesetzt, nicht nur, weil sie so flink sind, sondern weil sie mit ihrem schlanken Körper sogar in einen Kaninchenbau krabbeln können.

Sogar heute wird es dafür hin und wieder verwendet, eigentlich ganz schön gemein, da ist uns die Haustiernutzung viel lieber und auch in deinem Tiergeschäft macht es sich ganz ausgezeichnet.

Dieses Aufbauspiel sollte dich interessieren:

Polster-, Korb- oder Kunstrasengehege

In Wauies fühlt es sich übrigens am wohlsten, wenn du es in ein Polster-, Korb- oder Kunstrasengehege setzt. Danach kannst du auch direkt schon niedliche Frettchen-Babies züchten, brauchst dafür aber jeweils eine männliche und eine weibliche Variante.

Eröffne deine eigene Tierhaltung in der Wirtschaftssimulation

Wauies stammt aus dem Hause upjers, welche auch bereits für die niedliche Zoo-Simulation My Free Zoo, in der du einen eigenen Zoo aufbaust und für das mittelalterliche Farmspiel My Little Farmies, in welchem du Produkte auf einem Bauernhof produzierst, verantwortlich sind.

Als Chef deiner eigenen Tierhandlung bist du für alle Belangen deines Geschäfts verantwortlich. So richtest du deinen laden selber ein und stellst tolle Dekorationen auf, die vor allem deine Kunden beschäftigen sollen. Um so mehr Zeit sie in deinem Tierladen verbringen, um so mehr geben sie auch für die niedlichen Tiere und Tierbabies aus.

Du kannst nämlich auch Tiere selber züchten und so dein Angebot erweitern, welches vor allem aus Katzen, Hunden und Kleintieren besteht. Bei all den süßen Tieren darfst du aber auf gar keinen Fall deine Finanzen aus den Augen lassen.

Probiere Wauies doch direkt einmal aus, es ist komplett kostenlos:

vom 24.01.2016

Autor des Artikels

Alexander Wendt

Alexander Wendt

Alexander zockt am liebsten Browserspiele aus den Bereichen Aufbau und Strategie, aber auch dem Fantasy-Genre ist er nicht abgeneigt. Gern darf es auch mal in Kriegsspielen knallen.

Weitere News zu Wauies

Diese Seite bewerten:
Wertung: 5.0 / 5 (1 Bewertungen)

Top 10 Browsergames
Zum Vergleich
Spiel der WocheFarm Days
Die besten Spiele nach Genres
Alle anzeigen
Newsletter-Anmeldung
Gewinnspiel
Redaktions-Empfehlung