Werbung
Werbung
Werbung

Wauies - Der Basset ist neu im Tierspiel

Wauies - Der Basset ist neu im TierspielMehr zu Wauies
© upjers
Zu den Top 10 Browsergames

Ein weiterer süßer Hund steht für deine virtuelle Tierhandlung in Wauies bereit. Wir zeigen dir, wie du an den Basset gelangst.

Ein neuer Hund für deine Tierhandlung

In Wauies besitzt du deinen eigenen Pet Shop, den du laufend ausbaust und um neue Katzen, Hunde und auch Kleintiere erweiterst. Dein Sortiment wächst ebenfalls mit der Zeit und so kannst du deinen Kunden im Browsergame, immer wieder neue Tiere anbieten.

Jetzt gibt es einen weiteren sehr beliebten und bekannten Hund für das Simulationsspiel, nämlich den Basset. Bei ihm handelt es sich eher um einen kleinen Hund, der jedoch eine ordentliche Masse hat und vor allem mit seinen großen Ohren auffällt. So ist er maximal 40 Zentimeter groß, kann dafür jedoch beachtliche 35 Kilo wiegen.

Dieses Aufbauspiel sollte dich interessieren:

Betreibe Zucht mit zwei Bassets

Du erhältst den Basset gratis dazu, so bald du 100 oder mehr Diamanten in der Wirtschaftssimulation erwirbst. Entscheidest du dich sogar für 200 oder mehr Premium-Währung, bekommst du ein Pärchen, wodurch du Zucht betreiben kannst und so noch viel schneller neue niedliche Tierbabies für deinen Shop produzieren kannst. Deine Kunden werden sich freuen und du hast schneller mehr Kapital, um deinen Laden auszubauen.

Zwar ist der Basset nicht besonders schnell und wirkt häufig träge, jedoch wurde er früher trotzdem für die Meutejagd benutzt, da er sogar für einen Hund, einen sehr starken Geruchssinn besitzt. Nun gilt er allerdings eher als ein Familienhund, da er mit seinem gemusterten Fell besonders knuffig aussieht. Gleiches gilt natürlich für seine niedlichen Schlappohren.

Lasse dir diesen Vierbeiner auf keinen Fall entgehen und nutze die spezielle Diamanten-Aktion im Browserspiel.

vom 10.01.2016

Autor des Artikels

Alexander Wendt

Alexander Wendt

Alexander zockt am liebsten Browserspiele aus den Bereichen Aufbau und Strategie, aber auch dem Fantasy-Genre ist er nicht abgeneigt. Gern darf es auch mal in Kriegsspielen knallen.

Weitere News zu Wauies

Diese Seite bewerten:
Wertung: 5.0 / 5 (1 Bewertungen)

Top 10 Browsergames
Zum Vergleich
Spiel der WocheFarm Days
Die besten Spiele nach Genres
Alle anzeigen
Newsletter-Anmeldung
Redaktions-Empfehlung