Werbung
Werbung
Werbung

Wauies - Devon Rex & Eurasier sind neu

Wauies - Devon Rex & Eurasier sind neuMehr zu Wauies
© upjers
Zu den Top 10 Browsergames

Zwei neue Tiere haben den Weg in deine Tierhandlung gefunden und sind neu in Wauies. Wir haben uns die beiden genauer angeschaut.

Ein Kobold-Hund im Tierspiel

Dein Tierladen in Wauies freut sich über einen neuen Bewohner, denn der Devon Rex ist neu im Tierspiel. Dieser englische Hund besitzt einen ovalen Kopf und sehr große Ohren, so erinnert er mit seinem Aussehen sehr an Meister Yoda aus Star Wars, aber auch Ähnlichkeit mit einem Kobold besteht. Sein Fell ist eher kurz und gewellt oder gelockt. Freue dich auf den Neuzugang im Browsergame. Diesen Hund zeichnet vor allem die große Unternehmensfreudigkeit und jede Menge Neugier aus. Zusätzlich sind sie sehr treu und immer total vernarrt in ihren Besitzer.

Du bekommst ihn, wenn du 100 oder mehr Diamanten holst. Ab 200 Diamanten gibt es den Devon Rex sogar zweimal und du kannst ihn dementsprechend sogar züchten.

Der besondere Name setzt sich aus zwei Teilen zusammen, nämlich dem „Devon“, welches von der Grafschaft Devonshire stammt und dem Wort „Rex“, welches sich auf ein Rex-Kaninchen bezieht. Dieses Kaninchen haben nämlich auch ein sehr gewelltes Fell.

Dieses Aufbauspiel sollte dich interessieren:

König Leopold II. und sein Rex-Kaninchen

Auch der Name des Rex-Kaninchens hat eine ganz eigene Geschichte. 1870 meldete der belgische König Leopold II. ein Kaninchen mit ordentlichen krausigen Haaren zu einer Show an. Da der Veranstalter ihn natürlich nicht ablehnen wollte, wurde glatt der neue Begriff „Rex-Kaninchen“ geschaffen, was so viel wie „Königskaninchen“ heißt.

Noch mehr neu im Shop

Wenn du sowieso schon gerade im Shop des Online Spiels unterwegs bist, kannst du dich ja direkt etwas genauer umschauen, denn auch der Eurasier ist neu in Wauies. Er fühlt sich in einem Sand-, Polster- oder Streugehege wohl. Freue dich auf eine neue Katze und einen neuen Hund, tierisch was los im Browserspiel.

vom 14.05.2016

Autor des Artikels

Alexander Wendt

Alexander Wendt

Alexander zockt am liebsten Browserspiele aus den Bereichen Aufbau und Strategie, aber auch dem Fantasy-Genre ist er nicht abgeneigt. Gern darf es auch mal in Kriegsspielen knallen.

Weitere News zu Wauies

Diese Seite bewerten:
Wertung: 0 / 5 (0 Bewertungen)

Top 10 Browsergames
Zum Vergleich
Spiel der WocheFarm Days
Die besten Spiele nach Genres
Alle anzeigen
Newsletter-Anmeldung
Gewinnspiel
Redaktions-Empfehlung