Werbung
Werbung
Werbung

Wauies - Die Sphynx Katze für dein Gehege

Wauies - Die Sphynx Katze für dein GehegeMehr zu Wauies
© upjers
Zu den Top 10 Browsergames

Auch in Wauies ist der Spuk von Halloween vorüber. Nun warten deine Belohnungen des Halloween-Events auf dich.

Hole deine Belohnungen ab

Hast du beim Halloween-Event im neuen Tierspiel Wauies teilgenommen? Dann kannst du dich jetzt auf die Sphynx Katze freuen, jedoch wartet sie im Browsergame nur auf dich, wenn du während des Events besonders fleißig warst.

Die Halloween-Zeit ist vorbei und es gab wirklich genug Gruselmomente für deine Katzen und Hunde, nun ist es Zeit die Belohnungen abzuholen und mit etwas Glück die genannte neue Katze in dein Gehege zu setzen.

Welche Stufe hast du erreicht?

Solltest du Stufe 1 im Event freigespielt haben, bekommst du wunderschöne violette Blumen, die du direkt in deinen Tierladen stellen kannst. Mit Stufe 2 wartet ein wertvoller Goldbooster auf dich.

Auf die Sphynx Katze kannst du dich freuen, solltest du Stufe 3 im Simulationsspiel erreicht haben. Stufe 4 liefert ein Gesteck aus Sonnenblumen und mit der fünften Stufe gibt es ein besonders Highlight, nämlich eine zweite Sphynx Katze, wodurch du diese besonderen Tiere züchten kannst.

Dieses Aufbauspiel sollte dich interessieren:

Zuchtwahrscheinlichkeit und Seltenheit

Die spezielle Rasse der Sphynx Katzen zeichnet sich vor allem über das nicht vorhandene Fell aus, da sie nur von einem sehr zarten Flaum bedeckt sind. Damit ihr Körper trotzdem immer warm bleibt, benötigen sie mehr Energie als andere Katzen und dadurch auch mehr Futter. Setzt du sie einer direkten Sonneneinstrahlung aus, kann sogar ein schmerzhafter Sonnenbrand entstehen.

Dies bleibt deinen Exemplaren in Wauies ein Glück erspart. Übrigens besteht eine 30 % Zuchtwahrscheinlichkeit, die Seltenheitsstufe liegt bei 3. Besonders deine weiblichen Kunden werden verrückt nach dieser Katze sein.

Zwar ist Halloween nun vorbei, aber die tollen Dekorationen kannst du weiterhin für deinen Laden nutzen.

vom 06.11.2015

Autor des Artikels

Alexander Wendt

Alexander Wendt

Alexander zockt am liebsten Browserspiele aus den Bereichen Aufbau und Strategie, aber auch dem Fantasy-Genre ist er nicht abgeneigt. Gern darf es auch mal in Kriegsspielen knallen.

Weitere News zu Wauies

Diese Seite bewerten:
Wertung: 5.0 / 5 (1 Bewertungen)

Top 10 Browsergames
Zum Vergleich
Spiel der WocheFarm Days
Die besten Spiele nach Genres
Alle anzeigen
Newsletter-Anmeldung
Gewinnspiel
Redaktions-Empfehlung