Werbung
Werbung
Werbung

Wauies - Osterevent 2016: Besuch vom Osterhasen

Wauies - Osterevent 2016: Besuch vom OsterhasenMehr zu Wauies
© upjers
Zu den Top 10 Browsergames

Die erste Osteraktion steht in Wauies an. Sammle fleißig bunte Eier und belohne dich mit tollen Preisen. Worauf kannst du dich freuen?

Sammle bunte Eier mit Osterdekos

Bis jetzt konntest du dich vor allem über Katzen und Hunde in Wauies freuen, nun kommt auch noch der Osterhase hinzu. Passend zum Osterfest kannst du deinen Tierladen im Simulationsspiel mit wunderschönen Osterdekos ausstatten. Da kommt schon richtig Frühlingsstimmung auf.

Zur Auswahl stehen dir im Browsergame zum Beispiel ein hübscher Zaun in Pastellfarben, eine Hasenstatue mit jeder Menge Blumen, ein Schirmständer mit Tulpen und eine spezielle Katz-und-Maus-Deko. Auch gibt es ein niedliches Palmkätzchen während des Events.

Für jede Dekoration, die du aufstellst, erhältst du eine bestimmte Anzahl bunter Eier. Diese kannst du bis zum 07.04.16 sammeln und anschließend gegen tolle Preise eintauschen.

Welche Belohnungen kannst du absahnen?

Es erwarten dich verschiedene Eventstufen, die du mit den Ostereiern freischalten kannst. Insgesamt gibt es fünf Stufen.

  • Stufe 1: ab 2.000 bunten Eiern = Deko Weidenei
  • Stufe 2: ab 6.500 bunten Eiern = Gratis Goldbooster
  • Stufe 3: ab 12.500 bunten Eiern = 1x Event-Tier Sachsengold
  • Stufe 4: ab 18.750 bunten Eiern = Deko Osterei Rot
  • Stufe 5: ab 25.000 bunten Eiern = 1x Event-Tier Sachsengold

Du erhältst dabei immer auch die Belohnungen der vorangegangen Stufen. Erreichst du also die höchste Stufe 5, gibt es nicht nur die beiden Dekos und einen Goldbooster, sondern auch zweimal das Event-Tier, wodurch du es dann züchten kannst.

Was ist ein Sachsengold?

Bei dem genannten Sachsengold handelt es sich um ein Kaninchen, welches besonders süß aussieht. Woher kommt jedoch dieser sehr spezielle Name? Wir verraten es dir gern und zwar stammt er von der besonderen Fellfarbe des Vierbeiners, welche gold-gelb ist. Zusätzlich wird die Herkunft des Kaninchens genannt.

vom 23.03.2016

Autor des Artikels

Alexander Wendt

Alexander Wendt

Alexander zockt am liebsten Browserspiele aus den Bereichen Aufbau und Strategie, aber auch dem Fantasy-Genre ist er nicht abgeneigt. Gern darf es auch mal in Kriegsspielen knallen.

Weitere News zu Wauies

Diese Seite bewerten:
Wertung: 0 / 5 (0 Bewertungen)

Top 10 Browsergames
Zum Vergleich
Spiel der WocheFarm Days
Die besten Spiele nach Genres
Alle anzeigen
Newsletter-Anmeldung
Gewinnspiel
Redaktions-Empfehlung