Werbung
Werbung
Werbung

Wauies - Tierspiel erhält neues Update

Wauies - Tierspiel erhält neues UpdateMehr zu Wauies
© upjers
Zu den Top 10 Browsergames

Das kostenlose Browsergame Wauies, in dem du deine eigene Zoohandlung aufbaust, befindet sich noch in der Close Beta und bekommt jetzt eine neue Version.

Neue Dekos und eine neue Etage

Solltest du zu den glücklichen Testern von Wauies gehören und im Simulationsspiel schon eine eigene Tierhandlung besitzen, kannst du dich auf viele neu Dekorationen und eine ganz neue Produktionskette freuen.

Damit Hersteller upjers das Browsergame noch besser testen und analysieren kann, wird noch während der momentan laufenden Close Beta Phase eine neue Etage eingeführt, wodurch du deine Zoohandlung noch einmal deutlich vergrößern kannst.

Produziere Futter im Keller

Als Chef deines eigenen Tierladens bestimmst du über dein Angebot und machst deine Kunden mit süßen Tieren glücklich. Mit der neuen Funktion kannst du in deinem Keller eine neue Produktionskette nutzen und dein Sortiment erweitern.

So stellen deine Mitarbeiter dort tolle neue Gegenstände her, über die sich deine Kunden, aber vor allem deren tierische Begleiter riesig freuen werden. Produziere Leckerlies, Katzen- und Hundefutter in unterschiedlichen Qualitäten. Deine Kunden freuen sich über ein süßes Eis oder leckere Lollies für ihren Heimweg.

Dieses Aufbauspiel sollte dich interessieren:

Dekoriere deinen Laden

Deinen Laden kannst du ebenfalls neu dekorieren, so steht dir eine große Kirsche aus weißer Keramik zur Verfügung oder Blumen, die wie Flamingos aussehen. Auch kannst du mit den Werbeflaggen mehr Aufmerksamkeit erzielen und dein Geschäft bekannter und beliebter machen.

Viel los in deiner Tierhandlung

Dein eigener Hund im Online Game kümmert sich ebenfalls um deine Kunden und versucht alle Wünsche zu erfüllen. Mit seinen Kunststückchen macht er deine Besucher glücklich und benötigt dafür nur etwas Hundespielzeug und freut sich natürlich über Streicheleien oder Leckerlies.

Solltest du bereits Wauies spielen, mache dich direkt auf und teste die heiße Phase der Closed Beta, als Neueinsteiger wirst du auch sicherlich einen der begehrten Keys ergattern:

vom 12.10.2015

Autor des Artikels

Alexander Wendt

Alexander Wendt

Alexander zockt am liebsten Browserspiele aus den Bereichen Aufbau und Strategie, aber auch dem Fantasy-Genre ist er nicht abgeneigt. Gern darf es auch mal in Kriegsspielen knallen.

Weitere News zu Wauies

Diese Seite bewerten:
Wertung: 5.0 / 5 (1 Bewertungen)

Top 10 Browsergames
Zum Vergleich
Spiel der WocheFarm Days
Die besten Spiele nach Genres
Alle anzeigen
Newsletter-Anmeldung
Gewinnspiel
Redaktions-Empfehlung