Werbung
Werbung
Werbung

Wurzelimperium - Baldrian für Schneewittchen

Wurzelimperium - Baldrian für SchneewittchenMehr zu Wurzelimperium
© upjers
Zu den Top 10 Browsergames

Im neuen Kräutergartenevent hilfst du Schneewittchen etwas zur Ruhe zu kommen. Hierfür baust du Baldrian an. Wir zeigen dir, was dich erwartet.

Eine nervige Stiefmutter und aufgedrehte sieben Zwerge

Deine Freundin Schneewittchen ist extrem gestresst und freut sich über deine Hilfe in Wurzelimperium. Besonders ihre hinterhältige und nervige Stiefmutter hat ihr das Leben im Browsergame schwer gemacht.

Dazu kommen jetzt auch noch die sieben Zwerge, die nicht zur Ruhe kommen und die ganze Zeit unterhalten werden wollen. Es muss also etwas geschehen und natürlich liegt es an dir, dabei zu helfen.

Dieses Aufbauspiel sollte dich interessieren:

Pflanze Baldrian und hole dir ein Level Up

Welches natürliche Gewächs könnte dabei nützlich sein? Richtig, Baldrian, denn es wirkt entspannend und lässt den Körper zur Ruhe kommen. Genau dies benötigt Schneewittchen.

Gehe also direkt zum Tauschzwerg und besorge dir Pflanzen, um sie danach anzubauen und zu vermehren. Kurz danach steht auch schon die erste Ernte an.

Sollte es dir gelingen, den Sammelbehälter vollkommen zu füllen, bekommst du ein Level-Up von zwei Prozent. Dafür hast du bis zum 12.10.15 Zeit. Danach bleibt dir jedoch noch eine zusätzliche Woche, sollten dir noch Kräuter fehlen.

vom 06.10.2015

Autor des Artikels

Alexander Wendt

Alexander Wendt

Alexander zockt am liebsten Browserspiele aus den Bereichen Aufbau und Strategie, aber auch dem Fantasy-Genre ist er nicht abgeneigt. Gern darf es auch mal in Kriegsspielen knallen.

Weitere News zu Wurzelimperium

Diese Seite bewerten:
Wertung: 5.0 / 5 (1 Bewertungen)

Top 10 Browsergames
Zum Vergleich
Spiel der WocheFarm Days
Die besten Spiele nach Genres
Alle anzeigen
Newsletter-Anmeldung
Gewinnspiel
Redaktions-Empfehlung