Werbung
Werbung
Werbung

Wurzelimperium - Der fahrende Händler

Wurzelimperium - Der fahrende HändlerMehr zu Wurzelimperium
© upjers
Zu den Top 10 Browsergames

Der fahrende Händler ist zurück und stattet deinem Garten in Wurzelimperium einen Besuch ab. Dieses Mal ist er auf der Suche nach Bärlauch.

Besorge so viel Bärlauch wie möglich

Im neuen Event in Wurzelimperium kriegst du Besuch vom fahrenden Händler, der sich nach längerer Zeit einmal wieder in deinem Garten blicken lässt.

Seine Behälter müssen dringend mit Bärlauch gefüllt werden und daher ist er auf deine Hilfe angewiesen. Natürlich wirst du für deine Hilfe tolle Belohnungen erhalten.

Da er sich in deinem Garten besonders wohl fühlt, hat er natürlich auch noch weitere Überraschungen für dich dabei, wozu einige sehr besondere Waren gehören.

Dieses Aufbauspiel sollte dich interessieren:

Deine Zwerge unterstützen dich im Kräutergarten-Event

Du hast bis zum 14.09.15 Zeit, ihm bei der Suche nach der grünen Pflanze mit den weißen Blüten im Simulationsspiel zu helfen. Dabei unterstützen dich deine fleißigen Zwerge natürlich mit voller Kraft.

Damit du mit der Produktion starten kannst, musst du zuallererst den Tauschzwerg aufsuchen und die kleinen Pflänzchen erwerben und danach direkt mit der Anzucht und der folgenden Ernte los legen.

Solltest du bis zum Ende des Events nicht genügend Bärlauch gesammelt haben, wird dir der fahrende Händler noch eine weitere Woche geben und sich währenddessen ein wenig Ruhe in deinem Garten gönnen.

vom 08.09.2015

Autor des Artikels

Alexander Wendt

Alexander Wendt

Alexander zockt am liebsten Browserspiele aus den Bereichen Aufbau und Strategie, aber auch dem Fantasy-Genre ist er nicht abgeneigt. Gern darf es auch mal in Kriegsspielen knallen.

Weitere News zu Wurzelimperium

Diese Seite bewerten:
Wertung: 5.0 / 5 (1 Bewertungen)

Top 10 Browsergames
Zum Vergleich
Spiel der WocheFarm Days
Die besten Spiele nach Genres
Alle anzeigen
Newsletter-Anmeldung
Gewinnspiel
Redaktions-Empfehlung