Werbung
Werbung
Werbung

Wurzelimperium - Kräutergarten-Event

Wurzelimperium - Kräutergarten-EventMehr zu Wurzelimperium
© upjers
Zu den Top 10 Browsergames

Eine fiese Magen-Krankheit geht in Wurzelimperium um und Zwergolino bittet dich darum, jede Menge Cola-Kraut für die kranken Wimps anzubauen.

Hilf Zwergolino die kleinen Wimps zu heilen

Im neuen Kräutergarten-Event in Wurzelimperium kümmerst du dich um die kränkelnden Wimps, die alle zu viel Kirschen genascht haben und jetzt an starken Bauchschmerzen leiden.

Der große Zwergolino kommt auf dich zu und fragt im Farmspiel nach deiner Hilfe, denn du bist der einzige, der die kranken Zwerge mit Cola-Kraut versorgen kann, welches ja bekanntlich sehr gegen Magenprobleme hilft. Packe also dein Gartenwerkzeug aus und bepflanze ordentlich Felder mit dem Wunderkraut.

Dieses Aufbauspiel sollte dich interessieren:

Fülle deinen Aktionsbehälter mit Cola-Kraut

Gelingt es dir, deinen Aktionsbehälter komplett zu füllen, so erhältst du zwei Prozent der Punkte, die du für das folgende Level benötigst. Dafür hast du ganze sieben Tage Zeit. Nach Ablauf des Events hast du jedoch weitere sieben Tage, um weiterhin Kraut anzupflanzen und dieses abzugeben.

Die Setzlinge bekommst du wie immer beim Tauschzwerg, der schon mit vollen Taschen auf dich wartet. Lasse deinen Garten jetzt mit Cola-Kraut erstrahlen und tue dabei noch etwas Gutes:

vom 12.08.2015

Autor des Artikels

Alexander Wendt

Alexander Wendt

Alexander zockt am liebsten Browserspiele aus den Bereichen Aufbau und Strategie, aber auch dem Fantasy-Genre ist er nicht abgeneigt. Gern darf es auch mal in Kriegsspielen knallen.

Weitere News zu Wurzelimperium

Diese Seite bewerten:
Wertung: 0 / 5 (0 Bewertungen)

Top 10 Browsergames
Zum Vergleich
Spiel der WocheFarm Days
Die besten Spiele nach Genres
Alle anzeigen
Newsletter-Anmeldung
Gewinnspiel
Redaktions-Empfehlung