Werbung
Werbung
Werbung

Shards of War

  • Shards of War
  • Shards of War
  • Shards of War
  • Shards of War
  • Shards of War
  • Shards of War
Zu den Top 10 Browsergames

Shards of War ist ein kostenloses MOBA, voller Action, Kämpfe und Geschütze. Es spielen zwei Teams mit jeweils fünf Spielern gegeneinander.

MOBA-Spiel auf einem ganz neuem Level

Shards of War transportiert dich in eine grafisch sehr hochwertige SciFi-Spielwelt voller Action, in der du auf alles schießen kannst, was sich bewegt. Hierzu zählen feindliche Soldaten, Geschütztürme und Drohnen. Es spielen zwei Truppen mit jeweils fünf Soldaten gegeneinander. Ziel ist es die Basis deines Gegners einzunehmen und das Hauptquartier in die Luft zu jagen. Du steuerst deine Spielfigur ganz bequem per perfekt kalibrierter WASD-Steuerung.

Wähle zwischen 15 verschiedenen Sentinel-Klassen

In der fiktiven Zukunftsstadt Empire City herrscht ein permanenter Krieg, um die letzten verbliebenen Ressourcen der Erde. Gegenüber stehen sich sogenannte Sentinels, von denen du zu Beginn einen auswählst. Die Klassen im kostenlosen MOBA-Shooter teilen sich in drei Bereiche ein, nämlich Angriff, Support und Tank.

Angriffsklassen sind wie der Name schon sagt vor allem da ordentlich Feuerkraft zu leisten. Jeder dieser Sentinels ist auf einen bestimmten Angriff spezialisiert und agiert entweder im Nah- oder Fernkampf. Tanks überzeugen vor allem durch ihre starke Verteidigung und Spezialangriffe. Support-Einheiten stärken die anderen Sentinels und können z.B. Verletzte heilen oder mit Drohnen Feuerunterstützung geben. Jeder Bereich hat insgesamt fünf verschiedene Klassen.

20 Minuten Matches - 5on5

Bei Shards of War wird nicht lange um den heißen Brei geredet, sondern direkt los geschossen. In packenden 5 gegen 5 Matches, die jeweils max. 20 Minuten dauern, gilt es für dich und dein Team die richtige Strategie zu wählen, denn neben rumballern, musst du deine Spezialfähigkeiten und die Gegebenheiten der Spielwelt perfekt für dich nutzen.

Besonders Hardcore-Zocker freuen sich über die perfekt funktionierende WASD-Steuerung, mit der du deinen Sentinel laufen und kämpfen lassen kannst, aber auch Beginner werden sich schnell mit der Steuerung zurecht gefunden haben.

Level und Ausrüstung

Natürlich kannst du deinen Sentinel auch verbessern und mit neuen Ausrüstungen versorgen. Hierbei hat jede Klasse individuelle Gegenstände. Beim Leveln kommt es in Shards of War vor allem auf dein Teamspiel an, was sich im Team-Level widerspiegelt.

Fazit: MOBA der neuen Generation

Mit der hochwertigen Grafik, der leichten Steuerung, den umfangreichen Spielfeatures & -klassen, sowie einem Fokus auf strategischem Vorgehen, ist Shards of War eine riesige Bereicherung für das Genre MOBA und garantiert mit Sicherheit einen dauerhaften Spielspaß.

Shards of War Video

Diese Seite bewerten:
Wertung: 5.0 / 5 (4 Bewertungen)

RSS Feed abonnieren
Überblick
Action
Militär, Zukunft

sehr gut


Desktop


  • 15 Sentinel-Klassen
  • 5on5 Matches
  • Dauerhafter Spielspaß
  • Kostenlos
  • MOBA Actionshooter
Ähnliche Spiele
Spiel der WocheFarm Days
Die besten Spiele nach Genres
Alle anzeigen
Newsletter-Anmeldung
Gewinnspiel
Redaktions-Empfehlung