Werbung
Werbung
Werbung

Hounds: The Last Hope

  • Hounds: The Last Hope
  • Hounds: The Last Hope
  • Hounds: The Last Hope
  • Hounds: The Last Hope
Zu den Top 10 Browsergames

Mit Hounds: The Last Hope bringt Koreas größter Spieleentwickler und Publisher Netmarble einen Third-Person-Shooter der Extraklasse auf den europäischen Markt. Ein ausgeklügelter Storymodus und zahlreiche Spielvarianten werden Fans von Zombies und Weltuntergangsspielen schnell in ihren Bann ziehen. Und das alles verpackt in einer atemberaubenden Grafik der neusten Generation.

Die Welt im Zombiespiel ist kurz vor dem Untergang

Die Welt so wie wir sie kennen existiert nicht mehr. An Alltag ist nicht mehr zu denken, denn wo man auch hinblickt herrscht lediglich Angst und Schrecken. Eine furchtbare, feindliche Alienrasse – die Wickbrokes - ist auf der Erde gelandet und droht sie völlig zu vernichten. Doch die Menschheit denkt nicht daran aufzugeben. Sie ist bereit zu kämpfen.

Hier kommst du ins Spiel. Die Welt ohne Widerstand dem Feind überlassen? Nur über deine Leiche! Schlagkräftige Soldaten haben sich zusammengeschlossen, um sich dem Schrecken aus dem All in den Weg zu stellen. Schließ dich einem der Hounds-Trupps an und beginne den Kampf um deine Zukunft. Das Schicksal deines Heimatplaneten liegt in deinen Händen.

Wähle deinen Charakter

Wenn die Welt kurz vor der totalen Zerstörung steht ist kein Platz mehr für Alleingänge. Alle Menschen die bis hierher überlebt haben und bereit sind zu kämpfen, müssen sich zusammen tun und mit vereinten Kräften gegen die übermächtigen Wickbrokes ankämpfen. Welche Rolle du dabei für dein Team einnehmen willst, bleibt allerdings dir überlassen.

So kannst du beispielsweise in die Rolle des kräftigen Assaults schlüpfen, der sowohl über starke Offensiv-, als auch Defensivqualitäten verfügt. Seine Hauptwaffe ist die Schildwaffe und mithilfe von Sprints, Schallwellen und Giftpatronen wirkt er wie eine Mauer gegen Kugeln. Er beschützt also nicht nur seine Teammitglieder, sondern kämpft auch an vorderster Front.

Der Tech hingegen bewegt sich wie auf Katzenpfoten unbemerkt über das Schlachtfeld. Seine Arbeit ist stets kooperativ und somit unverzichtbar für jedes Team. Er generiert Energieschilde, um seine Teammitglieder zu schützen und versorgt sie außerdem mit Munition. Darüber hinaus greift der Tech aber auch gerne mal zum Granatwerfer, um seine Feinde aus der Distanz heraus anzugreifen.

Die Hauptwaffe des Specialist ist die Galting-Gun, wobei er auch mit Handfeuerwaffen äußerst geschickt agiert. Seine Vorliebe für Bomben ist nicht nur dann von Vorteil, wenn er seinem Team durch Rauchgeschosse einen strategischen Vorteil verschafft.

Deine vierte Wahlmöglichkeit ist die Rolle als Support. Der Support ist der Tod aus der Distanz, denn seinem Scharfschützengewehr entkommt niemand. Je größer die Distanz zum Gegner, desto besser. Hat sein Zielfernrohr einen Feind erst einmal ins Visier genommen, gibt es kein Entkommen mehr.

PvE, PvP & Kampagne

Hast du dich erst einmal für eine Klasse entschieden, wird es nicht lange dauern, bis dich das packende Gameplay mitreißt. Es erwarten dich zahlreiche PvE-, aber auch PvP-Spielmodi. In der PvE-Kategorie erwarten dich – während du den Handlungsstrang der Kampagne verfolgst – verschiedene Haupt- und Nebenmissionen. Gemeinsam mit deinem Team kannst du aber auch spezielle Bossmissionen oder tagesabhängige Missionen bestreiten.

Aber auch der PvP-Modus hat einiges zu bieten. Dich erwarten unterschiedliche Spielmodi, wobei meist nach klassischem Schema vorgegangen wird. Ob Capture the Flag, Close Combat oder Deathmatch; alles ist dabei und wartet nur darauf von dir gemeistert zu werden.

Hounds: The Last Hope bietet allerdings noch einige weitere Features, die definitiv eine Erwähnung wert sind: Mit dem spieleigenen Handlungssystem beispielsweise, kannst du innerhalb der Spielervereinigungen ein eigenes Wirtschaftssystem etablieren. Außerdem kannst du deine Freunde rekrutieren, um die nächste Schlacht gemeinsam mit ihnen zu bestreiten.

Während der kurzen Ruhephasen zwischen den Gefechten, kannst du neue Waffen herstellen, sie gegen deine Alten austauschen oder ihre Eigenschaften verändern. Wie du diesen Kampf gegen das Böse bestreitest liegt also einzig und allein an dir. Nur eines ist sicher: Er wird völlig kostenlos bei dir im Browser stattfinden.

Hounds: The Last Hope Video

Diese Seite bewerten:
Wertung: 5.0 / 5 (2 Bewertungen)

RSS Feed abonnieren
Überblick
Action, MMORPG, Rollenspiele
Militär, Monster, Weltraum, Zukunft

exzellent


Desktop


  • Atemberaubende 3D-Grafik
  • Installation notwendig
  • Kostenlos
  • Stoppe die Invasion
  • Third Person Shooter
Ähnliche Spiele
Spiel der WocheFarm Days
Die besten Spiele nach Genres
Alle anzeigen
Newsletter-Anmeldung
Redaktions-Empfehlung