Werbung
Werbung
Werbung

League of Angels II

  • League of Angels II
  • League of Angels II
  • League of Angels II
  • League of Angels II
  • League of Angels II
  • League of Angels II
  • League of Angels II
  • League of Angels II
Zu den Top 10 Browsergames

Im kostenlosen Online Rollenspiel League of Angels II tauchst du ein in eine fantasievolle Spielwelt, die voller Engel und magischer Kreaturen ist.

Engel kämpfen für dich

Die wunderschönen Engel aus League of Angels feiern ihr Comeback und erleben nun ein noch spannenderes Abenteuer. Sie werden die gefährlichen Missionen jedoch nur mit deiner Hilfe meistern können. Beweise deine Fähigkeiten im Online Spiel.

Bereits der beliebte Vorgänger hatte eine große Fan-Community und erhält nun den lang erwarteten Nachfolger. Die Fortsetzung des Browserspiels setzt die Story des Vorgängers fort und erweitert sie noch, freue dich auf jede Menge Rollenspielelemente und die leicht bekleideten Engel, die wieder eine sehr sexy Figur abgeben.

Auf deiner Reise erwarten dich zahlreiche Quests und eine farbenfrohe, jedoch sehr gefährliche Fantasywelt. Dort triffst du auf übernatürliche Wesen und musst deine Fähigkeiten im Kampf beweisen. Deine Aufgabe ist es dabei, die Welt der Engel vor dunklen Gefahren zu retten. Wirst du den Untergang verhindern? Sei gewappnet, überall warten Feinde auf dich.

Wähle deinen Charakter

Zum Start deines großen Abenteuers wählst du erst einmal deinen eigenen Engel oder Helden, schließlich handelt es sich ja um ein episches Roll Play Game. Dabei steht dir eine deutlich größere Auswahl als bei League of Angels zur Verfügung.

Wähle deine Spielfigur nicht nur nach dem Aussehen aus, sondern achte vor allem auf die jeweiligen Fähigkeiten. Der Hauptunterschied der Skills besteht vor allem aus Magie und direkten Attacken. Sei dir also schon vorher im klaren, ob du eher aus der Ferne oder im Nahkampf agieren willst. Je besser du die jeweilige Kampftechnik beherrscht, desto schneller wird sich dein Charakter auch entwickeln.

PvE- und PvP-Modus

Vor allem die umfangreichen Spielmodi machen das Online Game so spannend. So gibt es den PvE-Storymodus, bei dem du die Spielwelt erkundest und die epische Story erlebst. Dort kämpfst du gegen riesige Monsterhorden und anderen fiese Kreaturen, die vom Computer gesteuert werden.

Zusätzlich gibt es jede Menge PvP-Spielmodi, in denen du dich gegen deine Mitspieler beweisen kannst. Hier kannst du zu einem der besten Spieler aufsteigen. So oder so wird es einen Modus geben, der deinen Ansprüchen gerecht wird.

3D-Grafik im Browser

Bisher gab es League of Angels nur in einer 2D-Grafik, der zweite Teil kommt nun in einer sehr hochwertigen 3D-Grafik daher und wird dich begeistern. Es erwarten dich tolle Animationen und wahnsinnige Effekte.

League of Angels II Video

Weitere News zu League of Angels II

Diese Seite bewerten:
Wertung: 3.6 / 5 (10 Bewertungen)

RSS Feed abonnieren
Überblick
Action, MMORPG, Rollenspiele
Anime, Fantasy, Monster

exzellent


Desktop


  • Dauerhafter Spielspaß
  • Epische 3D-Grafik
  • Kostenlos
  • Spannende Quests
  • Spiele als Engel
Ähnliche Spiele
Spiel der WocheFarm Days
Die besten Spiele nach Genres
Alle anzeigen
Newsletter-Anmeldung
Gewinnspiel
Redaktions-Empfehlung