Werbung
Werbung
Werbung

Dark War

  • Dark War
  • Dark War
  • Dark War
  • Dark War

Keine Videos vorhanden

Zu den Top 10 Browsergames

Dark War ist ein kostenloses MMORPG, welches dich in eine dunkle Spielwelt voller Dungeons, Monstern und spannenden Abenteuern transportiert.

Wähle deinen eigenen Charakter

Wie bei den meisten Online Rollenspielen wählst du auch bei Dark War zu Beginn erst einmal deinen eigenen Helden aus und gestaltest ihn nach deinen Ideen. Insgesamt gibt es drei verschiedene Charakterklassen und jede Menge Möglichkeiten deine Spielfigur zu individualisieren.

Der Kämpfer ist immer mittendrin

Der klassische Nahkämpfer nennt sich auch fast so, nämlich Kämpfer. Er will immer mittenrein in die Schlacht und dort seine Gegner aus der Nähe bekämpfen. Da er auch ordentlich was aushalten muss, verkraftet er den erlittenen Schaden leichter und besitzt natürlich vor allem eins, richtig mächtige Attacken. Seine Lieblingswaffe ist ein riesiges Zweihand-Schwert und auch eine schwere Rüstung solltest du ihm gönnen, schließlich muss er ganz schön was einstecken.

Der Dunkler ist ein flinker Nahkämpfer

Ein weiterer Charakter, der es bevorzugt aus der Nähe anzugreifen, ist der so genannte „Dunkler“. Er ist jedoch deutlich schneller unterwegs als der Kämpfer und kann so seinen Feinden gekonnt ausweichen. Seine Attacken weisen auch eine höhere Dichte auf und können so den ein oder anderen Gegner ganz schön aus dem Konzept bringen. Mit seinen Klingen erinnert er stark an einen Assassinen und bewegt sich auch gerne in den Schatten, um seine Feinde plötzlich zu überraschen.

Der Elementer ist der Magier aus der Ferne

Was darf in einem epischen Rollenspiel auf gar keinen Fall fehlen? Natürlich, ein Magier. In Dark War trägt er den Namen „Elementer“ und hat natürlich seinen Zauberstab immer dabei. Er ist der Herrscher über die Elemente und kann so mächtige Zauber hervorrufen und auf die Monster loslassen.

Dein eigenes Kampftier

Relativ am Anfang des Online Spiels wirst du auch schon deinen ersten Unterstützer erhalten und zwar ein eigenes Kampftier, welches immer treu an deiner Seite stehen wird. Natürlich hilft es dir auch in der Schlacht und wird als tapferer Krieger agieren. So kannst du deinem Tier Befehle geben und es im Kampf an vorderste Front schicken. Es nimmt dann einen großen Teil des eigenen Schadens auf sich, wodurch du weniger Lebenspunkte verlieren wirst. Natürlich besitzt es auch eigene Angriffe und fügt deinen Gegnern Schaden zu.

PvE, Allianzen oder PvP

Auf dich wartet eine packende Story voller Quests und Abenteuer im PvE-Modus. Dabei durchziehst du die Lande, säuberst Dungeons und metzelst ordentlich Monster und Bossgegner. Im PvP-Modus kannst du dich dann gegen andere Spieler beweisen und sie zum Kampf herausfordern. Ebenfalls ist es möglich sich mit anderen Spielern zusammenzuschließen und alle Missionen gemeinsam zu erleben.
Diese Seite bewerten:
Wertung: 5.0 / 5 (1 Bewertungen)

RSS Feed abonnieren
Überblick
Action, MMORPG, Rollenspiele
Fantasy, Monster

exzellent


Desktop


  • Besiege Bossgegner
  • Dungeons & Quests
  • Ein eigenes Kampftier
  • Entwickle deinen Helden
  • Kostenlos
Ähnliche Spiele
Spiel der WocheFarm Days
Die besten Spiele nach Genres
Alle anzeigen
Newsletter-Anmeldung
Redaktions-Empfehlung