Werbung
Werbung
Werbung

Dragonborn

  • Dragonborn
  • Dragonborn
  • Dragonborn

Keine Videos vorhanden

Zu den Top 10 Browsergames

Im kostenlosen Fantasy-MMO Dragonborn lässt du deinen eigenen Helden entstehen und stellst dich in epischen Schlachten anderen Kriegern und Kreaturen.

Wähle deinen Charakter und Fraktion im Online RPG

Deine Gegner sind dabei zahlreich vertreten und setzen sich aus den verschiedensten Bereichen zusammen, bereite dich auf mächtige Dämonen, Zauberer und Ritter vor. Solch eine kriegerische Spielwelt birgt natürlich neben vielen Abenteuern auch jede Menge Gefahren.

Zu Beginn entscheidest du dich für eine der beiden Fraktionen im Online Rollenspiel und wirst fortan vor allem dafür existieren, deinen Feind zu vernichten und so deinem Blut die Vorherrschaft zu sichern.

Neben den gegnerischen Kämpfern gibt es noch weitere Feinde die auf dich warten. Als wäre die verfeindete Fraktion noch nicht genug, triffst du auch noch auf gefährliche Dämonen, die das komplette Land überrannt haben. Freue dich auf episches Monster metzeln.

Spiele als Ritter oder Magier

Bei den beiden Fraktionen handelt es sich übrigens entweder um Ritter oder Magier. Welche Fraktion wirst du im Browsergame vertreten? Diese Wahl ist sehr wichtig, da sich dadurch die Fähigkeiten deiner Spielfigur anpassen werden.

Ritter sind bekanntlich Nahkämpfer und stürzen sich mitten in die Schlacht, wodurch sie auch mehr Kraft und Verteidigung benötigen. Magier agieren als Fernkämpfer und nutzen Zauber um ihre Gegner niederzustrecken.

Kaufe dir Söldner mit Gold

Zu Beginn wirst du dich alleine in die Abenteuer des epischen Online Rollenspiels stürzen, aber schon bald wirst du auf deine ersten Weggefährten treffen. Schließlich handelt es sich um ein MMO, welches von zahlreichen Charakteren besiedelt wird und so wirst du immer wieder neue Krieger an deiner Seite haben, für die es eine Ehre ist, mit dir gemeinsam in die Schlacht zu ziehen.

Jedoch musst du dafür auch etwas auf den Tisch legen, nämlich Gold, welches als Ingame-Währung fungiert. Nur so kannst du die mutigen Kämpfer anwerben, die dafür jedoch bereit sind, alles zu riskieren, um ihrem Meister zu dienen. Gold bekommst du zum Beispiel, so bald du einen Kampf erfolgreich beendet hast. Sammle so viel du kannst und schon bald wirst du dir die ersten Söldner leisten können, die dir noch bessere Chancen in deinen Schlachten garantieren werden.

Sammle XP und steige im Level auf

Wie für ein MMORPG typisch sammelst du natürlich auch in Dragonborn fleißig XP und kannst diese anschließend nutzen, um deine Spielfigur weiterzuentwickeln und auf ein neues Level zu bringen. Jedoch wird nicht nur dein Held verbessert, sondern auch die von dir angeworbenen Söldner.

Neue Rüstungen und Waffen

Außer für die Rekrutierung von Söldnern kannst du dein gesammeltes Gold auch dafür nutzen, dich mit neuen Rüstungen und Kriegsgerät auszustatten. So hat deine Ausrüstung nämlich auch Einfluss auf deine Stärke und Lebenspunkte.

Löse zahlreiche Quests im Online MMO

Neben der Spannung und Action lebt ein RPG vor allem von seinen Quests und der damit verbundenen Spielstory. Natürlich gibt es auch in Dragonborn jede Menge Missionen zu lösen, die dir immer über den Krieg zwischen Rittern und Magiern offenbaren werden.

Säubere Dungeons und schlage Bossmonster

Sollte dir einmal danach sein, keine Aufgaben zu lösen, warten viele dunkle Dungeons auf dich, in denen du einfach deine Waffe schwingen und fleißig Erfahrungspunkte sammeln kannst. Freue dich auf zahlreiche Monster und Bossgegner, die sich bekanntlich gerne in den düsteren Kammern aufhalten.

PvE & Begräbnis-Modus

Neben dem Storymodus gibt es auch den „Begräbnis-Modus“, der eine weitere spannende Komponente in das Online Game bringt. Dort ist es deine Aufgabe, so viele Monster wie möglich abzumetzeln. Es erwarten dich unterschiedliche Runden, die immer immer neue Gegner erscheinen lassen. Gelingt es dir, alle Angriffswellen zu überstehen, wirst du mit einem tollen Preis belohnt.
Diese Seite bewerten:
Wertung: 3.0 / 5 (2 Bewertungen)

RSS Feed abonnieren
Überblick
Action, MMORPG, Rollenspiele
Anime, Fantasy, Monster

exzellent


Desktop


  • Dungeons & Quests
  • Entwickle deinen Helden
  • Epische Schlachten
  • Kostenlos
  • Magier oder Ritter
Ähnliche Spiele
Spiel der WocheFarm Days
Die besten Spiele nach Genres
Alle anzeigen
Newsletter-Anmeldung
Redaktions-Empfehlung