Werbung
Werbung
Werbung

Elsword

  • Elsword
  • Elsword
  • Elsword
Zu den Top 10 Browsergames

Elsword ist ein kostenloses MMORPG, das dich in eine bunte Manga-Welt entführt. Als heldenhafter Krieger begibst du dich auf die Mission die Welt zu retten und bestehst auf deinem Weg viele spannende Abenteuer.

Die Story

Einst war die Welt, in der sich Elsword abspielt, von Dunkelheit umschlossen. Trist und leer war der Kontinent Elios, weshalb die Menschen ihn mieden.

Und doch, eines Tages begann sich das Blatt zu wenden. Auf wundersame Weise sprossen plötzlich farbenfrohe Pflanzen aus dem Boden, Tiere ließen sich wieder auf Elios nieder und langsam aber sicher kehrte das Leben zurück auf den einst so verödeten Kontinent.

Zu verdanken war dies einem riesigen Edelstein. Die Menschen, fasziniert davon, dass der Diamant so hell strahlte, dass er allein in der Lage war die Dunkelheit zu besiegen, gaben ihm den mystischen Namen „EL“.

So lebten viele Generationen in Frieden und der gesegnete Stein wurde von einer Priesterin bewacht, die von sechs Meistern unterstützt wurde. Die Meister hatten gelernt, mit Hilfe von ELs Kraft, die vier Elemente, sowie den Mond und die Sonne zu beherrschen. Jede Meister kontrollierte ein Element und gemeinsam nutzten sie ihre Kräfte, um Elios zu regieren.

Der Wendepunkt

Alle Wesen lebten in Einklang miteinander auf Elios, doch ein Meister war in die Priesterin, die den Edelstein bewachte und die alle nur ELs Frau nannten, verliebt und wollte sie für sich allein haben.Er schmiedete daraufhin einen hinterlistigen Plan, bei dem er ELs Frau unter seine Kontrolle bringen wollte, indem er den Diamanten stahl.

Doch sein eigener Diener verriet ihn an die anderen Meister und diese begannen einen furchtbaren Streit. Einige wollten den Plan des Meisters vereiteln, die anderen planten, sich ihm anzuschließen. Ein erbarmungsloser Krieg entbrannte und als die hohe Priesterin versuchte EL zu retten, explodierte er bei ihrer Berührung.

Die Wucht der Explosion ließ EL in zahllose Bruchstücke zersplittern, die sich auf der ganzen Welt verteilten.

Es ist nun die Aufgabe mutiger Helden und furchtloser Abenteurer die Bruchstücke ELs zu suchen und wieder zu vereinen, um Elios wieder zu seinem einstigen Glanze zu verhelfen und die Menschen aus der Ödnis zu befreien. Es ist deine Aufgabe!

Suche die Bruchstücke ELs

In der bunten Welt von Elsword erwarten dich spannende Quests und fantastische Abenteuer. Wähle einen Charakter aus und gestalte ihn mit kreativen Kostümen ganz nach deinen Vorstellungen.

Jeder Charakter, der zur Auswahl steht, verfügt über spezielle, individuelle Stärken. Wähle ob du deine Kämpfe eher mit ausgefeilten Nahkampftechniken oder beispielsweise mit Pfeil und Bogen bestreiten willst.

Bei deinen Missionen erhältst du wertvolle Items, die dir den weiteren Spielverlauf erleichtern. Diese besonderen Belohnungen können ganz unterschiedlich ausfallen. Mal sind es mächtige Waffen, mal hilfreiche, außergewöhnliche Rüstungsgegenstände.

Damit dein Held die zahlreichen Herausforderungen bewältigen kann, musst du darauf achten ihn ständig weiter zu entwickeln. Und vielleicht kann Elios mit deiner Hilfe gerettet werden.

Elsword Video

Weitere News zu Elsword

Diese Seite bewerten:
Wertung: 5.0 / 5 (3 Bewertungen)

RSS Feed abonnieren
Überblick
Action, MMORPG, Rollenspiele
Anime, Fantasy, Monster

exzellent


Desktop


  • Installation notwendig
  • Kostenlos
  • Manga-Grafik
Ähnliche Spiele
Spiel der WocheFarm Days
Die besten Spiele nach Genres
Alle anzeigen
Newsletter-Anmeldung
Gewinnspiel
Redaktions-Empfehlung