Werbung
Werbung
Werbung

Otherland

  • Otherland
  • Otherland
  • Otherland
  • Otherland
  • Otherland
Zu den Top 10 Browsergames

Im kostenlosen MMORPG Otherland erlebst du das actionreiche Multiversum, welches auf den berühmten Romanen von Tad Williams basiert.

Das digitale Netzwerk Multiversum

Beim Multiversum handelt es sich um ein Netzwerk, welches aus verschiedenen digitalen Welten besteht. Die gleichnamigen Bestseller „Otherland“ bilden hierfür die Grundlage.

Gegründet wurde dieses Konstrukt von der Gralsbruderschaft, die eine perfekte Virtualität erstellt haben, um etwas zu schaffen, was alles zuvor Bekannte in den Schatten stellt. Willkommen in Otherland.

Jedoch war der Antrieb der Gründer nicht so gut gedacht, wie es auf den ersten Blick klingen mag und das Erschaffene wurde immer mehr missbraucht, bis der Charakter Renie und ihre Helfer die Bruderschaft schlugen und dem laufenden System eine Art Facelift unterzogen, um so positive Einflüsse zu gewähren.

Schon bald tritt jedoch eine weitere dritte Macht in das Online Spiel, welche schon lange ein Auge auf Renie und ihre Mitstreiter geworfen haben. Wie werden sie die digitale Welt beeinflussen? Dies wirst du maßgeblich mit beeinflussen.

Cyberpunk und eine wunderschöne Grafik

Es erwartet dich eine riesige Spielwelt mit unterschiedlichen Weltsimulationen. Hierbei lernst du ganze Universen und spannende Geschichten kennen. Erlebe die Cyberpunk-Stadt Lambda genauso wie die mittelalterliche Festung EightSquared.

Vor allem die wahnsinnige Grafik, die auf der Unreal Engine 3 basiert, wird dich in ihren Bann ziehen. Sie bietet die perfekte Grundlage für die actiongeladenen Kämpfe und deine Abenteuer.

Individualisiere deinen Charakter

Otherland schreibt sich auf die Fahne, das MMORPG zu sein, welches die meisten individuellen Gestaltungsmöglichkeiten bietet, um deine Spielfigur so abgefahren wie nur möglich zu kreieren. Vor allem die Körpereigenschaften sind extrem vielfältig, so kannst du winzig oder riesig sein, dünn oder voller Muskeln und natürlich gibt es auch zahlreiche Items, die du anlegen kannst. So erhältst du dein ganz persönliches Erscheinungsbild und Outfit.

Nutze eDNA und klone im UISpace

Eine weitere Spielkomponente ist die so genannte eDNA, die du von besiegten Gegnern aufsammeln und sie anschließend in deinem UISpace zum Klonen nutzen kannst. Jedoch kannst du sie auch an deinen Clan spenden, um die Verteidigung eures ClanISpace zu verbessern.

Packende Action im PvE-Modus

Sei mittendrin in den epischen Schlachten, die dir alles abverlangen werden. Beweise dich gegen zahlreiche NPCs und erlebe die packende Story, während du nebenbei noch deine Spielfigur gestaltest. Genau so soll ein Online RPG sein.

Marksman: Fernkämpfer mit Bogen oder Schusswaffen

Bei der ersten Charakterklasse handelt es sich um einen gewieften Fernkämpfer, der seine Feinde am liebsten aus dem sicheren Hinterhalt attackiert. Dabei nutzt er am liebsten unterschiedliche Schusswaffen oder Bogen. Er besitzt zahlreiche Fähigkeiten, mit denen er kritischen Schaden verteilt. Mit seinen CC-Skills kann er sogar den Ansturm seiner Gegner unterbrechen. Dies hilft vor allem, wenn eine Spielergruppe auf eine Monsterhorde trifft. Bei solch einem Szenario sollte mindestens ein Marksman vor Ort sein.

Warrior: Der Tank ist als Nahkämpfer an vorderster Front

Als Nahkämpfer ist der Warrior der Tank im Online Rollenspiel und nutzt vor allem seine pure Kraft und Wut, um seine Gegner niederzustrecken. Dabei kassiert er natürlich auch viel Schaden und muss dementsprechend auch mehr einstecken können. Er kann daher auch viele Monster auf sich ziehen und so Luft für seine Verbündeten schaffen.

Assassin: Der schnellste Charakter überrascht seine Feinde

Der Assassin lebt vor allem von seiner Schnelligkeit und Intelligenz. Seine Skills bieten ihm die Möglichkeit sich zu tarnen und sogar zu teleportieren. Hierdurch ist er unberechenbar für seine Feinde und liefert laufend Überraschungen. Als Damage Dealer nimmt er keine Rücksicht auf seine eigene Gesundheit und muss immer darauf achten, mehr Schaden zu verteilen als letztendlich einzustecken.

Energizer: Er verteilt Leben an seine Freunde

Wer kann sich in einer Welt die fast nur aus Energie besteht wohler fühlen, als ein Held, der von Energie lebt? Der Energizer ist Herr über das Energienetz und verteilt selber Schaden, aber kann vor allem Leben an seine Verbündeten weiterreichen. Er sollte vor allem darauf achten, seinen Schaden und seine Heilung im Einklang zu halten. Nur er kann vor der eigentlichen Attacke Gegner anvisieren und sie mit der Energie von Otherland bekämpfen. Dabei ist es für ihn wichtig, sich richtig zu positionieren und aus der Mitteldistanz heraus zu agieren.

Otherland Video

Weitere News zu Otherland

Diese Seite bewerten:
Wertung: 5.0 / 5 (1 Bewertungen)

RSS Feed abonnieren
Überblick
MMORPG, Rollenspiele
Fantasy, Monster, Zukunft

sehr gut


Desktop


  • Digitale Welt & Cyberpunk
  • Erschaffe einen Helden
  • Kostenlos
  • Roman als Vorlage
  • Verschiedene Klassen
Ähnliche Spiele
Spiel der WocheFarm Days
Die besten Spiele nach Genres
Alle anzeigen
Newsletter-Anmeldung
Redaktions-Empfehlung