Werbung
Werbung
Werbung

Otherland startet in die Open Beta

Otherland startet in die Open BetaMehr zu Otherland
© gamigo
Zu den Top 10 Browsergames

Das neue kostenlose Online Rollenspiel Otherland, welches auf der Romanvorlage von Tad Williams basiert, startet in die Open Beta Phase.

Der Roman erwacht zum Leben

Fans von Online Rollenspielen mit Sci-Fi-Thema können sich freuen, denn seit heute ist Otherland in die Open Beta gestartet und für alle Spieler zugänglich. Lange hat es gedauert und Publisher gamigo hat jede Menge Zeit in dieses epische MMO gesteckt, um nun der Community final das vorläufige Endergebnis zu präsentieren.

Neues Tutorial, bessere Performance und mehr Quests

Während der letzten Wochen wurde das Spiel natürlich massiv getestet und so sind auch einige Updates mit neuen Funktionen entstanden. So wurde das Tutorial grundlegend überarbeitet, die Performance optimiert, jede Menge neue Quests hinzugefügt und sogar neue Fraktionen in das Online Spiel integriert.

Dieses Aufbauspiel sollte dich interessieren:

Elvenar

Elvenar

Fantasy-Aufbaustrategie

Erbaue eine fantasievolle Stadt als Elf oder Mensch. Erobere mit deinen Truppen die mystische Welt von Elvenar. Sammle Relikte und erforsche Technologien.

Jetzt mehr erfahren

Mehr Rezepte für das Crafting-System

Besonders das riesige Crafting-System wurde umfangreich angepasst und so warten mehrere hundert neue Rezepte auf dich. Auch ein weiteres Kernelement, das Kampfsystem, wird weiterhin angepasst, um so das optimale Spielerlebnis zu bieten. Hierzu zählt natürlich auch die Anpassung der NPCs und deren Spielintelligenz, sowie deren Bewegung und vorhandenen Skills.

Offizieller Launch schon in einer Woche

Die Open Beta wird übrigens nur eine Woche laufen und beendet so die Phase des „Steam Early Access“. Vor allem die neuen Updates sollen nun auf Herz und Nieren getestet werden, um so pünktlich am 08.09.16 das Online RPG offiziell zu launchen.

vom 30.08.2016

Autor des Artikels

Alexander Wendt

Alexander Wendt

Alexander zockt am liebsten Browserspiele aus den Bereichen Aufbau und Strategie, aber auch dem Fantasy-Genre ist er nicht abgeneigt. Gern darf es auch mal in Kriegsspielen knallen.

Diese Seite bewerten:
Wertung: 5.0 / 5 (1 Bewertungen)

Top 10 Browsergames
Zum Vergleich
Spiel der WocheFarm Days
Die besten Spiele nach Genres
Alle anzeigen
Newsletter-Anmeldung
Gewinnspiel
Redaktions-Empfehlung