Werbung
Werbung
Werbung

SkyDale

  • SkyDale

Keine Videos vorhanden

Zu den Top 10 Browsergames

Im kostenlosen Browsergame SkyDale erkundest du eine mystische Insel im Himmel, entwickelst deine Spielfigur weiter und sammelst unterschiedliche Items ein.

Fantasyspiel mit Rollenspiel-Elementen

Was für ein Glück du doch gehabt hast, du wachst auf und hast doch tatsächlich deinen Flugzeugabsturz überlebt, aber wo befindest du dich auf einmal? Auf einer wilden Insel, die umgeben ist von Wolken. Diese will nun von dir erforscht werden.

Jeder Mausklick bringt dich nach vorne, denn im Browsergame kannst du deine Spielfigur frei bewegen. Zusätzlich verschwindet etwas Nebel, der die Insel einhüllt und quasi unsichtbar für dich macht, aber so wird es noch viel spannender, da du nie weißt, was dich als nächstes erwartet.

Es erwarten dich viele spannende Missionen und vor allem jede Menge neue Tiere und Pflanzen, die es für dich zu entdecken gibt.

Ein echtes Social Game

Bei Sky Dale handelt es sich um ein Browserspiel, welches viele soziale Elemente enthält und zusätzlich einige Elemente eines RPGs besitzt. Schließlich befindest du dich auf einem Abenteuer, welches du selbst erkundest.

Auf dieser Reise findest du verschiedene Items und Ressourcen, die du zu deinem Vorteil einsetzen kannst. Diese kannst du miteinander kombinieren und so noch tollere Dinge und Gegenstände entstehen lassen. Jede Mission und jede Neuentdeckung wird die Fertigkeiten deiner Spielfigur weiter wachsen lassen.

Je weiter du dich im Online Game vorkämpfst, um so mehr wirst du merken, dass diese wunderschöne Welt eine Gefahr umgibt. Erfahre mehr darüber, in dem du die fantastische Spielstory vorantreibst.

Eine einzigartige Grafik

Besonders die wunderschöne und verspielte Grafik macht SkyDale so außergewöhnlich. Dies bezieht sich natürlich vor allem auf die exotische und mystische Insel zwischen den Wolken, was für ein spezieller Ort.

Damit du schnell in das Spiel findest und die vielen Funktionen schnell lernst, gibt es einen sehr bedachten Start, der ideal für Anfänger ist und erst einmal die Mechaniken des Spiels erklärt. So führst du deine ersten Aktionen durch, lernst die ersten niedlichen Charaktere kennen und findest die ersten wertvollen Rohstoffe.

Nutze Energie, Ressourcen und Items

Zwar befindest du dich buchstäblich im Himmel, aber auch dort musst du auf eine umfangreiche Monetarisierung achten. So benötigst du vor allem Energie, um Aktionen durchführen zu können. Hierzu zählt vor allem die Fertigung verschiedener Items, die du aus den Gegenständen zusammenbaust, die du auf deinen Expeditionen findest.

Sollte dir einmal etwas fehlen, kannst du die fehlenden Items auch kaufen. Hierfür kannst du auch wunderbar mit deinen Freunden kommunizieren und zusammen spielen, da es viele Social Features in Sky Dale gibt.

Weitere News zu SkyDale

Diese Seite bewerten:
Wertung: 5.0 / 5 (1 Bewertungen)

RSS Feed abonnieren
Überblick
Rollenspiele, Simulation
Comic, Fantasy, Moderne

exzellent


Desktop


  • Abenteuerspiel
  • Dein eigener Charakter
  • Kostenlos
  • Nutze Gegenstände
  • Sammle Items
Ähnliche Spiele
Spiel der WocheFarm Days
Die besten Spiele nach Genres
Alle anzeigen
Newsletter-Anmeldung
Gewinnspiel
Redaktions-Empfehlung