Werbung
Werbung
Werbung

Space Bash

  • Space Bash
Zu den Top 10 Browsergames

Im kostenlosen Weltraum-Aufbauspiel Space Bash errichtest du eine neue Zivilisation und ziehst in den Kampf um wertvolle Ressourcen.

Kürzlich stellten die Spieleentwickler von Upjers auf der gamescom 2015 ihre neuesten Spielehits vor. Einer davon ist das Weltraumabenteuer Space Bash. Hier flüchtest du als Mensch von der zerstörten Erde und beginnst ein neues Leben auf einem fremden Planeten weit entfernt von deiner Heimat.

Kämpfe im Weltraumspiel um Ressourcen

Bisher ist noch alles in Ordnung auf unserem Heimatplaneten, doch in ferner Zukunft wird dieser Zustand unwiederbringlich zerstört sein. Die Erde ist unbewohnbar geworden und deine einzige Chance zu überleben ist es, sie zu verlassen. Auf einem fremden Planeten kannst du ein neues Leben beginnen. Allerdings bist du nicht der Einzige mit dieser Idee und du triffst dort auf viele weitere Menschen. Nun beginnt aufs Neue der Kampf ums Überleben, denn die vorhandenen Ressourcen und das dargebotene Land reichen nicht, um alle zu versorgen und zu beherbergen.


Da der Kampf auf einem neuen, für dich unerforschten Planeten, gefährlich und schnell einsam sein kann, solltest du dich mit Verbündeten zu einer eigenen Gruppe zusammenschließen. Gemeinsam könnt ihr die Basen anderer Truppen angreifen und ihre Ressourcen plündern. Gekämpft wird in packenden Echtzeitduellen.

Baue die Wirtschaft wieder auf

In der Welt von Space Bash erwarten dich viele Aufgaben. So musst du nicht nur die Basis deiner Truppe verteidigen, sondern auch eine Produktionskette etablieren, die verlässlich funktioniert und eure Rohstoffversorgung sichert. In der Entwicklung von Verteidigungsstrategien ist strategisches Können gefragt und in der Verwaltung deiner Ressourcen benötigst du die Gabe der vorausschauenden Planung.

Das Leben auf einem neuen Planeten

Wie du siehst erwarten dich in Space Bash jede Menge neue Herausforderungen, die es zu meistern gilt. Es gibt nur noch wenig Hoffnung für die menschliche Rasse und nur einen Weg, wie sie gerettet werden kann. Doch dieser Weg erfordert all deine Kraft und vor allem dein gesamtes strategisches Geschick.

Schon bald könnt ihr das neue Weltraumabenteuer aus dem Hause Upjers selbst erproben und es wird nicht nur als Onlinegame in der Browserversion verfügbar sein, sondern auch als App für dein Smartphone.

Space Bash Video

Diese Seite bewerten:
Wertung: 5.0 / 5 (1 Bewertungen)

RSS Feed abonnieren
Überblick
Action, Aufbau, Strategie
Städtebau, Weltraum, Wirtschaft, Zukunft

sehr gut


Desktop


  • Deine Weltraumbasis
  • Kostenlos
  • Rekrutiere Einheiten
  • Sammle Ressourcen
  • Überfalle Mitspieler
Ähnliche Spiele
Spiel der WocheFarm Days
Die besten Spiele nach Genres
Alle anzeigen
Newsletter-Anmeldung
Redaktions-Empfehlung