Werbung
Werbung
Werbung

Tentlan

  • Tentlan
  • Tentlan
  • Tentlan

Keine Videos vorhanden

Zu den Top 10 Browsergames

Im kostenlosen Aufbauspiel Tentlan wirst du zum Herrscher über die Maya und errichtest dein eigenes Imperium. Führe deine Jaguarkrieger in die Schlacht.

Eine Stadt im tropischen Regenwald

Aus wunderschönem weißem Kalkstein erhebt sich inmitten des tropischen Regenwalds deine Stadt. Du befindest dich in der Zeit der Hochkulturen und tauchst ein in die mystische Welt der alten Maya.

Du übernimmst dabei die Rolle des Herrschers Ahau und baust deine Stadt und Imperium immer weiter aus. Hierzu rekrutierst du die mächtigen Jaguar- und Adlerkrieger und bist der Anführer in epischen Schlachten.

Zusätzlich kannst du verschiedene Rituale nutzen und dabei sogar die Mächte der Jahreszeiten steuern.

Echtzeit-Strategiespiel

Bei Tentlan handelt es sich um ein klassisches Echtzeit-Strategiespiel, welches du gratis in deinem Browser spielen kannst. Zuerst hast du nur eine kleine Siedlung, wirst aber schon bald Stadtherr einer riesigen Stadt sein und später der Herrscher deines eigenen Maya-Imperiums.

Spiele alleine oder tritt einem Stamm bei

Du kannst das Online Spiel entweder alleine spielen oder auch mit anderen Spielern in Kontakt treten und so mit ihnen kooperieren. Auch gibt es Stämme, in denen du dich noch besser organisieren kannst. Diese helfen dir noch stärker zu werden und so um die Vorherrschaft im Browserspiel zu kämpfen.

Einheiten, Forschung und Rituale

Es stehen dir verschiedene Einheiten zur Verfügung, aus denen du eine mächtige Armee zusammenstellst. Durch das Erforschen von unterschiedlichen Technologien erweiterst du dein Wissen. Nutze Rituale und nehme so Einfluss auf die Götter, die dadurch Vorteile für deine Stadt springen lassen.

Effekte der Jahreszeiten

Die genannten Rituale können dir auch helfen, Einfluss auf die Jahreszeiten zu nehmen und so verschiedene Effekte zu beschwören, die deiner Stadt zugute kommen.

PvP gegen andere Spieler oder PvE gegen Barbarendörfer

Tentlan bietet sowohl einen PvP-Modus, als auch die Möglichkeit sich auf PvE zu konzentrieren. So kannst du entweder verfeindete Spieler angreifen oder erst einmal computergesteuerte Barbarendörfer angreifen.

Nutze die richtige Strategie

Natürlich zählt auch die Menge deiner Truppen und Rohstoffe, doch am Ende setzt sich der Spieler durch, der die beste Strategie wählt. Finde die richtigen Taktiken und nutze die Spielinhalte zu deinen Vorteilen, nur dann wirst du zum größten Herrscher des Regenwaldes.
Diese Seite bewerten:
Wertung: 5.0 / 5 (1 Bewertungen)

RSS Feed abonnieren
Überblick
Aufbau, Strategie
Militär, Städtebau, Wirtschaft

sehr gut


Desktop


  • Echtzeitstrategie
  • Epische Schlachten
  • Erbaue eine Maya-Stadt
  • Kostenlos
Ähnliche Spiele
Spiel der WocheFarm Days
Die besten Spiele nach Genres
Alle anzeigen
Newsletter-Anmeldung
Gewinnspiel
Redaktions-Empfehlung