Werbung
Werbung
Werbung

Legends of Honor offiziell gestartet

Legends of Honor offiziell gestartetMehr zu Legends of Honor
© Goodgame Studios
Zu den Top 10 Browsergames

Das neue Mittelalter-Aufbaustrategiespiel Legends of Honor aus dem Hause Goodgame Studios ist nun für alle Spieler zugänglich.

Goodgame Studios veröffentlicht neues Browsergame

Nach einer umfangreichen Closed Beta Phase ist Legends of Honor nun offiziell veröffentlicht und alle Spieler können das neue Strategiespiel kostenlos im Browser spielen.

Dabei setzt Entwickler Goodgame Studios diesmal auf eine eher realitätsnahe Atmosphäre als im vergleichbaren Browsergame Goodgame Empire. Jedoch ist es auch im neuen Spiel deine Hauptaufgabe eine mittelalterliche Burg inklusive Verteidigungsanlagen und Produktionsstätten zu errichten und eine riesige Spielwelt mit deiner Armee zu erobern.

Dein eigener Held für deine Armee an

Nach dem du dich zu Beginn für eine der drei Fraktionen entschieden hast, auch dies ist ein neues Spielelement, befindest du dich schon mitten im Online Game.

Relativ zeitnah wirst du auch auf deinen ersten eigenen Helden treffen, der fortan deine Einheiten in die Schlacht führen wird und als ihr Anführer fungiert. Du steuerst ihn dabei frei über die Weltkarte, wo er auf Ritter und andere Burgen trifft.

Dieses Aufbauspiel sollte dich interessieren:

Elvenar

Elvenar

Fantasy-Aufbaustrategie

Erbaue eine fantasievolle Stadt als Elf oder Mensch. Erobere mit deinen Truppen die mystische Welt von Elvenar. Sammle Relikte und erforsche Technologien.

Jetzt mehr erfahren
Mit fortlaufender Spieldauer wirst du weitere Helden erhalten und so neue Armeen aufstellen können. So kannst du gleichzeitig mehrere Orte angreifen und Burgen in deinen Besitz bringen.

Jedem Held werden Einheiten einzeln zugewiesen. Auch kannst du ihnen neue Fähigkeiten zuweisen und sie so verbessern. Hierzu zählen u.a. Angriffs- und Verteidigungsschaden, sowie Beutekapazität. Besonders letzterer Wert ist interessant, wenn du es auf die Rohstoffe deiner Gegner abgesehen hast.

Legends of Honor Gameplay ScreenshotEine Festung im Strategiespiel Legends of Honor

Defensive und offensive Einheiten

Du kannst zwischen vielen unterschiedlichen Militäreinheiten wählen, deine Truppen kannst du dabei zur Verteidigung deiner Festung zu ordnen oder du stellst sie einem deiner Helden zur Verfügung. Dadurch entstehen die beiden Werte Verteidigungskraft und Angriffskraft.

Mit mehreren Gebäuden kannst du zusätzlich neue Einheiten freischalten und bestehende mit neuen Fertigkeiten ausstatten und so verbessern.

vom 07.01.2016

Autor des Artikels

Alexander Wendt

Alexander Wendt

Alexander zockt am liebsten Browserspiele aus den Bereichen Aufbau und Strategie, aber auch dem Fantasy-Genre ist er nicht abgeneigt. Gern darf es auch mal in Kriegsspielen knallen.

Weitere News zu Legends of Honor

Diese Seite bewerten:
Wertung: 5.0 / 5 (1 Bewertungen)

Top 10 Browsergames
Zum Vergleich
Spiel der WocheFarm Days
Die besten Spiele nach Genres
Alle anzeigen
Newsletter-Anmeldung
Gewinnspiel
Redaktions-Empfehlung