Werbung
Werbung
Werbung

Big Farm - Das Farmlabor: So funktionierts

Big Farm - Das Farmlabor: So funktioniertsMehr zu Goodgame Big Farm
© Goodgame Studios
Zu den Top 10 Browsergames

Mit dem Farmlabor gibt es ein neues Gebäude in Big Farm, welches viele neue Funktionen hat. Wir haben alles für dich auf einen Blick gesammelt.

Ein Labor im Farmspiel

Das Farmlabor kann einmalig in Big Farm gebaut werden und verbraucht 5x5 Felder auf dem Spielfeld des Farmspiels. Natürlich bist du nicht verpflichtet es zu bauen.

Stelle bessere Gegenstände her

Das Labor bietet dir die Möglichkeit, im Browsergame aus verschiedenen Items noch hochwertigere Items herzustellen. Dabei spielen deine Rezepte eine entscheidende Rolle.

Kombiniere zum Beispiel Mais mit Hühnerfutter und stelle so Premium-Hühnerfutter her. Mit der Zeit werden immer wieder neue Rezepte im Online Spiel integriert, damit es immer wieder neue Inhalte für das Labor gibt.

Rezepte und Produktionen

So bald du ein Rezepte einmal erhalten hast, kannst du es so oft produzieren wie du möchtest. Ähnlich wie bei der Mühle, kannst du auch im Farmlabor mehrere Produktionen des selben Produktes gleichzeitig ausführen. Du kannst die Produktion auch anheben, indem du mehrere Labore auf unterschiedlichen Farmen baust. Pro Farm ist jedoch nur ein Labor möglich.

Insgesamt sind fünf Arbeiter für ein Labor notwendig, diese reichen dann aber auch für alle Stufen. Neue Rezepte bekommst du, nachdem du dein Labor auf eine neue Stufe ausgebaut hast. Es sind aber auch Belohnungen während Events geplant.

Dieses Aufbauspiel sollte dich interessieren:

Forge of Empires

Forge of Empires

Das beste Aufbauspiel

Entwickle deine Stadt von der Steinzeit bis in die Zukunft. Als Herrscher gründest du in diesem Aufbaustrategie-Browsergame dein eigenes Imperium.

Jetzt mehr erfahren

Besonderes Gebäude mit 100 Stufen

Beim Farmlabor handelt es sich um ein besonderes Gebäude, welches ganze 100 Stufen besitzen wird. Der Ausbau erfolgt dabei ganz normal durch Gold oder Dollar. Mit einem höheren Level werden die einzelnen Produktionen der Rezepte effektiver, da du weniger Grundgegenstände für die gleiche Anzahl an Rezept-Gegenständen benötigst. Wundere dich übrigens nicht, mit einem neuen Level wird sich die Grafik des Labors nicht weiterentwickeln. Es ist kein Bug.

Folgende Rezepte gibt es zum Start

Diese Rezepte kannst du mit den Gebäudestufen 1 - 10 erhalten:

  • Premium Dünger
  • Premium Entenfutter
  • Premium Eselfutter
  • Premium Flüssigdünger
  • Premium Hühnerfutter
  • Premium Kuhfutter
  • Premium Schweinefutter
  • Premium Ziegenfutter

Dies sind die ersten Rezepte, neue folgen schon bald.

vom 13.04.2016

Autor des Artikels

Alexander Wendt

Alexander Wendt

Alexander zockt am liebsten Browserspiele aus den Bereichen Aufbau und Strategie, aber auch dem Fantasy-Genre ist er nicht abgeneigt. Gern darf es auch mal in Kriegsspielen knallen.

Weitere News zu Goodgame Big Farm

Diese Seite bewerten:
Wertung: 5.0 / 5 (2 Bewertungen)

Top 10 Browsergames
Zum Vergleich
Spiel der WocheFarm Days
Die besten Spiele nach Genres
Alle anzeigen
Newsletter-Anmeldung
Gewinnspiel
Redaktions-Empfehlung