Werbung
Werbung
Werbung

Big Farm - Hawaii Event

Big Farm - Hawaii EventMehr zu Goodgame Big Farm
© Goodgame Studios
Zu den Top 10 Browsergames

Im lustigen Event hilfst du Benny und seiner Cousine Lana. Es warten verschiedene kleine Aufgaben auf dich. Wir beschreiben sie genau.

Lanas Schildkörte hat Hunger

Lana, die jüngere Cousine von Benny Buddler, ist für einen Kurzbesuch in der Stadt von Big Farm und möchte die Farm besuchen auf der Benny arbeitet. Zusätzlich möchte sie ein paar typische hawaiianische Aktivitäten in der Wirtschaftssimulation erleben.

Zu Beginn wird Lana dich nach Kohl fragen, da sie damit ihre Schildkröte füttern möchte. Um ihr zu helfen solltest du den Kohl anbauen, ernten und ihr geben.

Die Zutaten für einen leckeren Milchshake

Im weiteren Verlauf des Events bekommt Benny die Idee klassische Hawaii-Milchshakes zu machen, um Lana zu verwöhnen. Dafür hat er eine ganze Truckladung Kokosnüsse bestellt, bei der Anlieferung passiert jedoch ein Malheur und alle Kokosnüsse verteilen sich auf deiner Hauptfarm.

Benny wird dich nun bitten diese einzusammeln und an ihn zurückzugeben. So bald du alle Kokosnüsse eingesammelt hast, wird Benny auffallen, dass ihm die Haupzutat für die Milchshakes fehlt. Was könnte das bloß sein? Richtig, Milch!

Damit die Milchshakes also produziert werden können, musst du Benny mit Milch versorgen und die Überraschung für Lana retten.

Dieses Aufbauspiel sollte dich interessieren:

Forge of Empires

Forge of Empires

Das beste Aufbauspiel

Entwickle deine Stadt von der Steinzeit bis in die Zukunft. Als Herrscher gründest du in diesem Aufbaustrategie-Browsergame dein eigenes Imperium.

Jetzt mehr erfahren

Suche Muscheln für Lana

Als nächstes kommt Lana die Idee hübsche Muschel-Halsbänder herzustellen. Hierfür braucht sie deine Hilfe und bittet dich darum die Muscheln im Obstgarten zu suchen und an sie zu übergeben.

Benny Buddler backt einen leckeren Kuchen

Benny kann einfach nicht aufhören seine Cousine zu verwöhnen und backt einen hawaiianischen Kuchen. Jedoch fehlt ihm zur Dekoration noch Äpfel und Kirschen. Du erahnst es sicherlich schon, dass du diese Zutaten für ihn ernten musst, um einen perfekten Kuchen zu produzieren.

Lana sagt Goodbye mit Blumenketten

Lana hat bereits ihre Koffer gepackt und möchte sich von allen verabschieden, bevor es zurück nach Hawaii geht, da kommt ihr die Idee, allen hübsche Blumenketten zu schenken. Diese Blumen musst du für Lana auf deiner Hauptfarm sammeln und ihr genug davon geben, damit sie ein tolles Abschiedsgeschenk herstellen kann.

vom 13.05.2015

Autor des Artikels

Alexander Wendt

Alexander Wendt

Alexander zockt am liebsten Browserspiele aus den Bereichen Aufbau und Strategie, aber auch dem Fantasy-Genre ist er nicht abgeneigt. Gern darf es auch mal in Kriegsspielen knallen.

Weitere News zu Goodgame Big Farm

Diese Seite bewerten:
Wertung: 5.0 / 5 (3 Bewertungen)

Top 10 Browsergames
Zum Vergleich
Spiel der WocheFarm Days
Die besten Spiele nach Genres
Alle anzeigen
Newsletter-Anmeldung
Redaktions-Empfehlung