Werbung
Werbung
Werbung

Big Farm - Naschfarm und Jahrmarkt sind da

Big Farm - Naschfarm und Jahrmarkt sind daMehr zu Goodgame Big Farm
© Goodgame Studios
Zu den Top 10 Browsergames

Das beliebte Farm Spiel erhält eine neue Farm, die mit einem komplett neuen Layout und Form daherkommt. Wir haben alle Infos gesammelt.

Produziere Süßigkeiten auf der Naschfarm

Vor ein paar Tagen hatten wir dir bereits den Jahrmarkt in Big Farm angekündigt, direkt in seiner Nachbarschaft steht nun ein großer neuer Spielinhalt zur Verfügung, die Naschfarm. Gemeinsam mit Johnny wirst du die neue Farm entdecken und die vielen tollen Funktionen kennenlernen. Stelle dich auf jede Menge Süßes ein und lasse eine eigene Süßigkeitenmanufaktur entstehen.

Es erwarten dich viele neue Eigenschaften, so hat die Farm eine komplett überarbeitete Form und auch neue Farmabläufe warten auf dich.

Gebäude zur Produktion auf der Naschfarm

Auch auf der Naschfarm ist es deine Hauptaufgabe eine funktionierende Farm zu errichten und deine Produktion am Laufen zu halten. Jedoch sind die Inhalte und Produktionsabläufe neu aufgebaut.

Auf dem Zuckeracker kannst du Weidegras, Zuckerrüben, Trauben und Zuckerrohr anbauen. In deinem Alpaca-Gehege stehen dir die kleinen flauschigen Kamele zur Verfügung, die für Sahne und Alpaca-Milch sorgen.

Insgesamt stehen drei verschiedene Plantagen bereit, die alle Süßlaub produzieren und jeweils eine weitere Zutat:

  • Die Süßkirschplantage produziert zusätzlich Süßkirschen
  • Die Edelmandelplantage produziert zusätzlich Edelmandeln
  • Die Kakaoplantage produziert zusätzlich Kakaobohnen

Deine Waren verarbeitest du in folgenden Gebäuden weiter:

  • In der Zuckermühle wird Zucker, Sirup und Alpacafutter hergestellt
  • Im Mahlwerk gibt es Kakaopulver und Mandelsplitter
  • Der Komposter ist für Humus und Süßerde zuständig

Dieses Aufbauspiel sollte dich interessieren:

Forge of Empires

Forge of Empires

Das beste Aufbauspiel

Entwickle deine Stadt von der Steinzeit bis in die Zukunft. Als Herrscher gründest du in diesem Aufbaustrategie-Browsergame dein eigenes Imperium.

Jetzt mehr erfahren

Wohngebäude, Dekorationen & Spezialgebäude

Auch die Arbeit auf einer Farm voller Süßigkeiten kann ganz schön anstrengend werden, besonders wenn deine Mitarbeiter zu viel naschen. So kannst du mit dem Quartier und dem einfachen und schicken Wohnwagen zwischen unterschiedlichen Wohngebäuden wählen.

Die Naschfarm wird schon von Beginn an sehr verspielt aussehen, trotzdem kannst du sie mit einer Zuckerwatten-Maschine, dem nostalgischen Karussell, dem verrückten Flieger und einem Kaugummispender noch schöner daherkommen lassen.

Weiterhin gibt es noch drei Gebäude, die eine sehr wichtige Rolle einnehmen. Im Kassenhäuschen kannst du die Naschfarm-Währung „Zucker-Dollar“ wechseln. In der Süßigkeitenfabrik kannst du deine Zutaten weiterverarbeiten und jede Menge Süßkrams, wie Lebkuchen, Marzipan oder Schokolade herstellen. Als besondere Belohnung wartet der Zuckerpalast auf dich.

Es erwarten dich jede Menge Belohnungen

Eine neue Farm bringt natürlich auch tolle neue Belohnungen mit sich, so sammelst du durch deinen Fleiß Lose, die du an Bennys Losbude abgeben kannst. Dies geht allerdings nur, wenn er auf deiner Hauptfarm erscheint. Hier erwarten dich unterschiedliche Saaten, wie Holunder oder Passionsfrucht und zusätzlich noch die Naschfarm-Dekorationen in weiteren Farben.

Der zauberhafte Zuckerpalast

Der Zuckerpalast ist das Highlight der neuen Naschfarm, mit ihm musst du keine Aufgabenkapitel mehr abschließen und erhältst trotzdem tolle Dekorationen für deine Hauptfarm.

Spende den Süßkram aus deiner Fabrik an den Zuckerpalast und baue ihn weiter aus. Für jede Spende gibt es sogar Lose. Insgesamt hat der Palast 15 Ausbaustufen, für welche ihr jeweils immer tolle Items erhaltet.

Die Stufen 5, 10 und 15 haben eine zusätzliche Besonderheit parat und liefern ganz besondere Dekos, die du auf deiner Hauptfarm aufstellen kannst: Die Zuckerburg, das Zuckerschloss und zu guter Letzt der wahnsinnig schön anzusehende Zuckerpalast.

vom 10.06.2015

Autor des Artikels

Alexander Wendt

Alexander Wendt

Alexander zockt am liebsten Browserspiele aus den Bereichen Aufbau und Strategie, aber auch dem Fantasy-Genre ist er nicht abgeneigt. Gern darf es auch mal in Kriegsspielen knallen.

Weitere News zu Goodgame Big Farm

Diese Seite bewerten:
Wertung: 5.0 / 5 (4 Bewertungen)

Top 10 Browsergames
Zum Vergleich
Spiel der WocheFarm Days
Die besten Spiele nach Genres
Alle anzeigen
Newsletter-Anmeldung
Gewinnspiel
Redaktions-Empfehlung