Werbung
Werbung
Werbung

Big Farm Update - Neues Gebäude Pferde Ranch

Big Farm Update - Neues Gebäude Pferde RanchMehr zu Goodgame Big Farm
© Goodgame Studios
Zu den Top 10 Browsergames

Pferde-Fans aufgepasst. Das Farm Browsergame Big Farm führt ein neues Gebäude ein. Wir haben alle Infos gesammelt.

Baue mit Rose McLundy den Pferdestall auf

Gemeinsam mit RoseMcLundy, einer rothaarigen Pferde-Expertin, baust du in Big Farm die alte Pferdekoppel wieder auf.

Im ersten Schritt gibt dir Rose eine Einführung in die Pferde-Ranch. Danach beginnt ihr Rose zu helfen ihr verletzes Pferd zu trainieren und das Gelände wieder auf Vordermann zu bringen.

Dieses neue Feature ist sowohl für neue, wie auch alte Spieler eine besondere Herausforderung. Zu Beginn gibt es wie immer einige Grund-Funktionen, die mit der Zeit erweitert werden.

Dein eigenes Pferd

Zusätzlich zum Pferdestall gehört dir ein eigenes Pferd. Du gibst ihm einen eigenen Namen und nimmst an Trainingsstunden teil, damit seine Fähigkeiten verbessert werden. Diese Fähigkeiten kannst du in Wettbewerben zur Schau stellen und gegen andere Spieler antreten.

In Zukunft wirst du auch mehr als ein Pferd besitzen können und mit diesen neue züchten können, um ihre Attribute zu mischen.

Dieses Aufbauspiel sollte dich interessieren:

Forge of Empires

Forge of Empires

Das beste Aufbauspiel

Entwickle deine Stadt von der Steinzeit bis in die Zukunft. Als Herrscher gründest du in diesem Aufbaustrategie-Browsergame dein eigenes Imperium.

Jetzt mehr erfahren

Der Pferdestall

Das Hauptgebäude der Ranch ist der Pferdestall. Hier kannst du den Namen deines Pferdes ändern und zukünftig auch noch weitere Pferde hüten und unterschiedliche Pferderassen sammeln. Weiterhin kannst du hier alle Informationen über deine Pferde einsehen.

Pferde-Training

Beweglichkeit, Stärke, Ausdauer

Jedes Pferd besitzt die drei Eigenschaften Beweglichkeit, Stärke und Ausdauer, welche aussagen, wie stark dein Pferd in den Wettbewerben sein wird.

Damit die Eigenschaften gesteigert werden, musst du dein Pferd regelmässig trainieren. Je mehr Training dein Pferd erfahren hat, um so besser wird es auch bei den Turnieren abschneiden.

Reitbahn, Springparkour, Übungszirkel

Die Pferde-Ranch hat genug Platz, um für jede Eigenschaft ein eigenes Trainingsgebäude zu errichten. So trainierst du auf der Reitbahn die Ausdauer, auf dem Springparkour die Stärke und im Übungszirkel die Beweglichkeit.

Pferde-Wettbewerbe

Sollte dein Pferd ausreichend trainiert sein, kannst du endlich an den Turnieren teilnehmen. Hier triffst du auf altbekannte Gesichter, wie Tessa, die zwar eigentlich eher auf Kühe spezialisiert ist. Doch auch ihr Pferd ist nicht zu unterstützten. Gleiches gilt für die Pferde von Lester und dem alten George.

Bist du erfolgreich, warten tolle Belohnungen auf dich.

vom 24.10.2014

Autor des Artikels

Alexander Wendt

Alexander Wendt

Alexander zockt am liebsten Browserspiele aus den Bereichen Aufbau und Strategie, aber auch dem Fantasy-Genre ist er nicht abgeneigt. Gern darf es auch mal in Kriegsspielen knallen.

Weitere News zu Goodgame Big Farm

Diese Seite bewerten:
Wertung: 5.0 / 5 (7 Bewertungen)

Top 10 Browsergames
Zum Vergleich
Spiel der WocheFarm Days
Die besten Spiele nach Genres
Alle anzeigen
Newsletter-Anmeldung
Gewinnspiel
Redaktions-Empfehlung