Werbung
Werbung
Werbung

Big Farm - Winter- & Weihnachts-Event 2015

Big Farm - Winter- & Weihnachts-Event 2015Mehr zu Goodgame Big Farm
© Goodgame Studios
Zu den Top 10 Browsergames

In Big Farm gibt es dieses Jahr mehrere Events zum Weihnachtsfest. Wir haben alle gesammelt und zeigen dir, was dich erwartet.

Viele spannende Winter-Events

Als Spieler von Goodgame Big Farm kannst du dich während der Advents- und Weihnachtszeit auf jede Menge tolle Events freuen, die das Farmspiel während der Winterzeit richtig spannend gestalten werden.

Freue dich auf Nils Nordsons Weihnachtsfarm, einen speziellen Adventskalender und Santas Wunschliste. Natürlich bringen all diese Events knifflige Quests und wertvolle Belohnungen mit sich.

Als absolutes Highlight wartet zum aller ersten Mal im Browsergame überhaupt, eine besondere Dekoration mit Stufe 7 auf dich.

Santas Wunschliste - Aufgaben für dein Bündnis

Löse Missionen mit deinen Freunden

Nur in Big Farm schreibt der Weihnachtsmann höchstpersönlich die Wunschliste und so kannst du ab dem 23.11.15 vier Wochen lang spannende Missionen für dein Bündnis erleben und natürlich lösen.

Jedes einzelne Mitglied eines Bündnisses, welches sich beim Event engagiert, bekommt jede Woche neue Aufgaben, die es abzuarbeiten gilt. Schaffst du es so richtig fleißig zu sein und den Teamgedanken zu stärken, wartet eine ganz besondere Deko auf Euch. Es wird sich lohnen.

Dekoration mit Stufe 7 & die Finalrunde

Schaffen es alle Bündnismitglieder bis zum Ende der Woche, alle Quests zu lösen, wird die Dekoration sogar noch verbessert und um eine Stufe angehoben. Hierdurch steigt die Zufriedenheit deiner Bewohner.

Für alle Bündnisse, die es schaffen, alle Aufgaben innerhalb der vier Wochen abzuschließen, gibt es eine Finalrunde, bei der es die angesprochene sehr wertvolle Dekoration auf Stufe 7 zu gewinnen gibt.

Dieses Aufbauspiel sollte dich interessieren:

Forge of Empires

Forge of Empires

Das beste Aufbauspiel

Entwickle deine Stadt von der Steinzeit bis in die Zukunft. Als Herrscher gründest du in diesem Aufbaustrategie-Browsergame dein eigenes Imperium.

Jetzt mehr erfahren

Die Weihnachtsfarm mit Nils Nordson

Eine ganz besondere Nordlichtfarm

Nils Nordson stammt aus dem hohen Norden und ist einer der wenigen Personen, die Santa Claus einmal persönlich kennenlernen durften. Seit dem ist er besonders motiviert ganz viele weihnachtliche Produkte herzustellen. Hierfür dient seine Nordlichtfarm.

Dieses Event startet am 28.11.15 und solltest du Level 30 besitzen, kannst du dich in dein Flugzeug setzen und diese besondere Form der Nordlichtfarm nutzen.

Produziere Mandeln und viel mehr

Es erwarten dekorierte Spezialgebäude, wie die Weihnachtsmandelplantage und noch viel mehr. Deine fleißigen Arbeiter, die alle eine Weihnachtsmütze tragen, werden natürlich passend zum Fest viel Süßes produzieren.

Dieses Jahr wird es sogar eine individuelle Hintergrundmusik geben, die nur für diesen Anlass produziert worden ist.

Beleuchtete Rentierschlitten für deine Farm

Während des Events erwarten dich verschiedene Missionen, wie die Produktion von Weihnachtsbäumen oder Adventskränzen. Es erwarten dich tolle Rentierschlitten als Belohnung, die du als Deko auf deiner Hauptfarm einsetzen kannst.

Der Adventskalender oder wo ist Rudolph das Rentier?

Suche Rudolph

Was wäre die Adventszeit ohne einen eigenen Kalender? Auch in Big Farm kannst du vom 01.12 - 24.12.15 tolle Geschenke ergattern. Hierzu zählen zum Beispiel Hufeisen oder Seegras-Futter.

Der Kalender befindet sich jedoch nicht immer an der selben Stelle und so musst du jeden Tag, Rudolph das Rentier auf deiner Farm Finden. Er wird sich jedes Mal woanders verstecken.

Weihnachtssterne, Weihnachtswerkstatt & Streifenhörnchen-Event

Eine besondere Belohnung sind übrigens die sechs Weihnachtssterne, die zufällig an bestimmten Tagen auf dich warten. Jeder einzelne Stern wird einer Deko gleichgesetzt, so bald vom 25.12.15 - 01.01.2016 die Weihnachtswerkstatt von Santa Claus auf deiner Farm ansässig ist.

Fehlende bzw. zusätzliche Weihnachtssterne kannst du am 20.12.15 erhalten, denn dann startet das Streifenhörnchen-Event und du kannst höchstpersönlich nach der Schaufel greifen und deine Farm nach Sternen absuchen.

Baue einen Schneemann als Dekoration

Ein weiteres kleines Event findet vom 06.12 - 08.12.15 statt. Dann gilt es, eine neue Deko aufzustellen, nämlich einen frostigen Schneemann. Hierfür musst du Schneebälle einsammeln und daraus den Schneemann kreieren. Mit der Anzahl der Schneebälle wird die Zufriedenheit deiner Bewohner steigen.

vom 20.11.2015

Autor des Artikels

Alexander Wendt

Alexander Wendt

Alexander zockt am liebsten Browserspiele aus den Bereichen Aufbau und Strategie, aber auch dem Fantasy-Genre ist er nicht abgeneigt. Gern darf es auch mal in Kriegsspielen knallen.

Weitere News zu Goodgame Big Farm

Diese Seite bewerten:
Wertung: 5.0 / 5 (1 Bewertungen)

Top 10 Browsergames
Zum Vergleich
Spiel der WocheFarm Days
Die besten Spiele nach Genres
Alle anzeigen
Newsletter-Anmeldung
Gewinnspiel
Redaktions-Empfehlung