Werbung
Werbung
Werbung

Goodgame Empire Event - Die Invasion der Nomaden

Goodgame Empire Event - Die Invasion der NomadenMehr zu Goodgame Empire
© Goodgame Studios
Zu den Top 10 Browsergames

Heute startet wieder ein Klassiker unter den Goodgame Empire Events. Ein Haufen Nomaden bedroht das große Imperium. Wir zeigen dir, wie du helfen kannst.

Ein Herold fragt nach deiner Unterstützung

In Goodgame Empire steht wieder die Invasion der Nomaden auf dem Programm. Dabei unterstützt du einen Herold, der deine Festung im Strategiespiel besucht, eine Horde gefährlicher Nomaden zu vertreiben.

Die Weltkarte zeigt dir verschiedene Lager an, die alle zu den Nomaden gehören. Jedes Lager besitzt eine eigene Stufe.

Gelingt es dir ein Lager zu erobern, erhältst du dafür Münzen, Ressourcen und weitere Items, die du zur Ausrüstung einsetzen kannst. Zusätzlich bekommst du die wertvollen Khantafeln, die als Event-Währung dienen.

Tausche die Khantafeln gegen Belohnungen

Deine gesammelten Khantafeln kannst du nutzen, in dem du sie dem Herold gibst, der dich dafür reichlich belohnen wird. Die Anzahl der Khantafeln, welche du pro Lager bekommst, ist abhängig vom jeweiligen Level des Nomadenlagers.

Die Stufen der einzelnen Lager orientieren sich dabei an deinem Spielerlevel und so kann jeder Spieler am Event teilnehmen, egal welches Level er besitzt.

Es ist dabei übrigens nicht möglich Khantafeln käuflich zu erwerben. Das Plündern der Lager bleibt die einzige Chance an die Tafeln zu gelangen.

Dieses Aufbauspiel sollte dich interessieren:

Elvenar

Elvenar

Fantasy-Aufbaustrategie

Erbaue eine fantasievolle Stadt als Elf oder Mensch. Erobere mit deinen Truppen die mystische Welt von Elvenar. Sammle Relikte und erforsche Technologien.

Jetzt mehr erfahren

Deine Tafeln gehen nicht verloren

Solltest du einmal nicht alle Tafeln beim Herold eintauschen, brauchst du keine Angst zu haben, denn sie bleiben dir für das nächste Event erhalten und werden sozusagen abgespeichert. Du musst dann allerdings warten, bis das Nomaden-Event wieder stattfindet.

Während des Events kannst du übrigens zusätzliche Erfolge erringen. Als Belohnungen warten Items, Werkzeuge, Truppen und Dekos auf dich.

Ein wiederkehrendes Event

Das beliebte Event kehrt nach einiger Zeit immer wieder zurück und gilt mittlerweile schon als Klassiker des Browsergames.

Dieses Mal findet es vom 22.07 - 28.07.15 statt.

Auch wenn du noch nie Goodgame Empire gespielt hast, kannst du am Event teilnehmen und dich jetzt direkt anmelden:

vom 22.07.2015

Autor des Artikels

Alexander Wendt

Alexander Wendt

Alexander zockt am liebsten Browserspiele aus den Bereichen Aufbau und Strategie, aber auch dem Fantasy-Genre ist er nicht abgeneigt. Gern darf es auch mal in Kriegsspielen knallen.

Weitere News zu Goodgame Empire

Diese Seite bewerten:
Wertung: 5.0 / 5 (1 Bewertungen)

Top 10 Browsergames
Zum Vergleich
Spiel der WocheFarm Days
Die besten Spiele nach Genres
Alle anzeigen
Newsletter-Anmeldung
Gewinnspiel
Redaktions-Empfehlung