Werbung
Werbung
Werbung

Goodgame Empire Event Klingenküste

Goodgame Empire Event KlingenküsteMehr zu Goodgame Empire
© Goodgame Studios
Zu den Top 10 Browsergames

Im Goodgame Empire Event Klingenküste hilfst du einer Königin aus fremden Gebieten, die von Piraten bedroht wird. Reise gemeinsam mit deinen Truppen auf deinem Schiff und befreie die Königin von ihren Widersachern.

Empire Monats-Event: Klingenküste

Solltest du in Goodgame Empire Level 30 besitzen, schaltest du die Klingenküste automatisch frei. Es erscheint ein Dialog, in welchem die genannte Königin dich bittet, ihr beim Kampf gegen die Seeräuber zu unterstützen und so ihre eigene Burg zurückzuerobern.

Sammle deine Truppen, belade dein Schiff und stürze dich in ein unbekanntes Abenteuer. Im Strategiespiel erwarten dich furchtlose Piraten, deren Insel es gilt einzunehmen. Sei aber auf der Hut, es warten mächtige Verteidigungstürme auf dich.

Dein eigenes Schiff

Du findest dein Schiff in der Nähe deiner Festung an einem Steg. Klickst du nun auf dein Schiff, öffnet sich ein Dialog, welcher dir alles Wissenswertes zur Schiffsfunktion erklären wird.

Zu Beginn wird dein Schiff nur für leichte Schlachten gerüstet sein. Rüste es also weiter aus und gelange so an weit entfernte Inseln.

Dieses Aufbauspiel sollte dich interessieren:

Elvenar

Elvenar

Fantasy-Aufbaustrategie

Erbaue eine fantasievolle Stadt als Elf oder Mensch. Erobere mit deinen Truppen die mystische Welt von Elvenar. Sammle Relikte und erforsche Technologien.

Jetzt mehr erfahren

Errichte ein neues Lager

Damit du erfolgreich agieren kannst, solltest du im fernen Seereich ein eigenes Lager errichten. Hierzu zählen vor allem Zelte für deine Truppen und Dekorationen um die Moral deiner Einheiten zu steigern.

Die benötigten Rohstoffe kannst du verschicken, zahlst jedoch sehr hohe Steuern dafür oder du erbeutest sie direkt vor Ort, in den kleinen Dörfern der fernen Welt.

Endgegner besiegen, Belohnung erhalten

Für das Erobern der Seeräuber-Türme erhältst du eine Vielzahl an Militäreinheiten. Die erhaltenen Einheiten und Rohstoffe werden nach dem Event automatisch deiner Hauptburg gutgeschrieben.

Solltest du im Event-Zeitraum alle Türme besiegen, so wird dich die Königin reich belohnen.

Das Event läuft noch bis Montag, 26. Januar 2015.
vom 19.01.2015

Autor des Artikels

Alexander Wendt

Alexander Wendt

Alexander zockt am liebsten Browserspiele aus den Bereichen Aufbau und Strategie, aber auch dem Fantasy-Genre ist er nicht abgeneigt. Gern darf es auch mal in Kriegsspielen knallen.

Weitere News zu Goodgame Empire

Diese Seite bewerten:
Wertung: 5.0 / 5 (3 Bewertungen)

Top 10 Browsergames
Zum Vergleich
Spiel der WocheFarm Days
Die besten Spiele nach Genres
Alle anzeigen
Newsletter-Anmeldung
Gewinnspiel
Redaktions-Empfehlung