Werbung
Werbung
Werbung

Goodgame Empire - Invasion der Nomaden: Allianz Punkte-Event

Goodgame Empire - Invasion der Nomaden: Allianz Punkte-EventMehr zu Goodgame Empire
© Goodgame Studios
Zu den Top 10 Browsergames

Mit dem neuen Update, wird u.a. das Event Invasion der Nomaden überarbeitet und mit der Möglichkeit Allianz-Punkte zu erhalten, erweitert.

Die Invasion der Nomaden erhält Allianz Punkte

Im Event „Invasion der Nomaden“ kannst du in Goodgame Empire gemeinsam mit deiner Allianz Punkte erspielen und so Belohnungen erhalten.

Hierfür wurde in der Event-Übersicht ein neuer Reiter implementiert, der einen Überblick zum Status der Allianz-Punkte zeigt. Solltest du schon einmal das Event „Invasion der Fremden“ gespielt haben, sollte dir dies sehr bekannt erscheinen.

Damit du das Event im Strategiespiel trotzdem noch spielen kannst, obwohl du kein Mitglied einer Allianz bist, wird es weiterhin eine modifizierte Variante geben. Dann kannst du jedoch logischerweise auch keine Allianz-Punkte erhalten.

In einer Rangliste, die nur für Allianzen gilt, kannst du einsehen, wie sich deine Allianz gegen andere schlägt.

Punkte die du erspielst, werden immer nur der Allianz angerechnet, für die du zu dem Zeitpunkt aktiv bist. Solltest du die Allianz verlassen, behält diese deine Punkte.

Dieses Aufbauspiel sollte dich interessieren:

Elvenar

Elvenar

Fantasy-Aufbaustrategie

Erbaue eine fantasievolle Stadt als Elf oder Mensch. Erobere mit deinen Truppen die mystische Welt von Elvenar. Sammle Relikte und erforsche Technologien.

Jetzt mehr erfahren

Weitere Anpassungen für das Event

Lager im Bereich von Level 20 - 69 sind mit dem neuen Update leichter einzunehmen. Allgemein sind Nomadenlager nun leichter auf der Weltkarte auszumachen, da sie eine überarbeitete Grafik erhalten haben.

Spezialisierte Werkzeuge, die du im Kampf gegen die Nomaden benötigst, können nun auch in der Angriffsaufstellung erworben werden.

Bei den Sonderangeboten kannst du jetzt auch einen Booster finden, mit dem es dir leichter gelingt an „Khan-Tafeln“ zu gelangen.

Auch das Glücksrad wird überarbeitet

Mit dem Einsatz der Premium-Währung Rubine ist es durch das neue Update möglich, eine neue Gewinnklasse zu erreichen.

Sollte dich die Information stören, die nach dem erfolgreichen Freischalten einer neuen Gewinnklasse erscheint, kannst du sie jetzt einfach dauerhaft ausblenden. Hierfür einfach die Checkbox „Nicht mehr anzeigen“ aktivieren.

vom 28.06.2015

Autor des Artikels

Alexander Wendt

Alexander Wendt

Alexander zockt am liebsten Browserspiele aus den Bereichen Aufbau und Strategie, aber auch dem Fantasy-Genre ist er nicht abgeneigt. Gern darf es auch mal in Kriegsspielen knallen.

Weitere News zu Goodgame Empire

Diese Seite bewerten:
Wertung: 5.0 / 5 (2 Bewertungen)

Top 10 Browsergames
Zum Vergleich
Spiel der WocheFarm Days
Die besten Spiele nach Genres
Alle anzeigen
Newsletter-Anmeldung
Gewinnspiel
Redaktions-Empfehlung