Werbung
Werbung
Werbung

Monkey Bay App für Android, iPhone und iPad

Monkey Bay App für Android, iPhone und iPadMehr zu Monkey Bay
© upjers
Zu den Top 10 Browsergames

Das Piratenspiel ist nun auch offiziell für Android und iOS erschienen. Die App ist cross-platform-kompatibel und so kannst du deinen bestehenden Account nutzen.

Spiele Monkey Bay jetzt auch auf Android und iOS

Monkey Bay begeistert seit Wochen Fans von Piraten- und Aufbauspielen im Browser. Deine Piratensiedlung und verrückte Crew kannst du ab sofort auch unterwegs auf deinem Smartphone und Tablet steuern. Die App steht im App Store und Google Play Store zur Verfügung.

Du kannst deinen bestehenden Account verwenden und auf deinen aktuellen Spielstand zurückgreifen. Änderungen, die du in der Mobile App vornimmst, werden auch für die Browser-Version übernommen und umgekehrt.

Dieses Aufbauspiel sollte dich interessieren:

Elvenar

Elvenar

Fantasy-Aufbaustrategie

Erbaue eine fantasievolle Stadt als Elf oder Mensch. Erobere mit deinen Truppen die mystische Welt von Elvenar. Sammle Relikte und erforsche Technologien.

Jetzt mehr erfahren

Monkey Bay Browser-Account nutzen - So funktionierts

Damit du deine Pirateninsel aus dem Browser auch mobil betreuen kannst, musst du ein paar Schritte beachten.

So verbindest du deinen Account:

  • Lade die App im App Store oder Play Store und installiere sie
  • Starte die App
  • Mache dich im Tutorial mit der Steuerung bekannt
  • Klicke im linken Bereich auf das Zahnrad-Icon
  • Verbinde dich mit Nutzernamen und Passwort

Nun bist du bereit Monkey Bay zu spielen, wenn dir einmal kein PC oder Laptop zur Verfügung steht.

Weiterhin kannst du per Smartphone oder Tablet, einen Account für das Browsergame erstellen.

Es bleibt dir übrigens offen, so viele Geräte zu nutzen wie du möchtest. Achte jedoch darauf, deinen aktuellen Spielstand immer nur mit einem Gerät zur Zeit geöffnet zu haben, ansonsten kann es schon einmal zu Komplikationen kommen. Spielst du also im Browser, schließe die App. Möchtest du lieber mobil spielen, logge dich im Browser aus.

vom 16.06.2015

Autor des Artikels

Alexander Wendt

Alexander Wendt

Alexander zockt am liebsten Browserspiele aus den Bereichen Aufbau und Strategie, aber auch dem Fantasy-Genre ist er nicht abgeneigt. Gern darf es auch mal in Kriegsspielen knallen.

Weitere News zu Monkey Bay

Diese Seite bewerten:
Wertung: 5.0 / 5 (1 Bewertungen)

Top 10 Browsergames
Zum Vergleich
Spiel der WocheFarm Days
Die besten Spiele nach Genres
Alle anzeigen
Newsletter-Anmeldung
Gewinnspiel
Redaktions-Empfehlung