Werbung
Werbung
Werbung

Monkey Bay - Piratenspiel offiziell releast

Monkey Bay - Piratenspiel offiziell releastMehr zu Monkey Bay
© upjers
Zu den Top 10 Browsergames

Das 3D-Piratenspiel hat die Open Beta Phase erfolgreich absolviert und gilt ab sofort als veröffentlicht.

Piraten-Browsergame feiert Release

Nach erfolgreicher Absolvierung der Open Beta und dem Austausch mit der Community, hat Publisher upjers nun offiziell den Start des Piratenspiels bestätigt.

Damit sind alle Tests nun abgeschlossen und du kannst deine verrückte Piraten-Crew, die aus Affen und Zombies besteht, in Monkey Bay in See stechen lassen. Am liebsten futtert sie übrigens Brathähnchen.

Errichte eine Piratensiedlung

Deine skurrilen Begleiter sind aber nur ein kleiner Teil des Browsergames, denn du errichtest nebenbei noch eine Piratensiedlung auf deiner eigenen Inseln. Von hier aus planst du die Beutezüge und Angriffe auf verfeindete Festungen.

Deine Pirateninsel wird mit der Zeit wachsen und bald schon Gebäude wie eine Goldmine, Taverne oder Kugelschmiede beheimaten.

Dieses Aufbauspiel sollte dich interessieren:

Elvenar

Elvenar

Fantasy-Aufbaustrategie

Erbaue eine fantasievolle Stadt als Elf oder Mensch. Erobere mit deinen Truppen die mystische Welt von Elvenar. Sammle Relikte und erforsche Technologien.

Jetzt mehr erfahren

Mache ordentlich Beute

Die Attacken auf deine Feinde sollen gut überlegt und ausgeführt sein, denn nur ein strategisches Vorgehen wird dir fette Beute garantieren. Beraube deine Mitspieler und lasse deinen eigenen Reichtum wachsen.

Natürlich können sie sich auch rächen und deine Insel angreifen. Sorge deshalb für ausreichend Verteidigungsanlagen und verteidige deine Reichtümer.

Im Browser und auf Android & iOS spielen

Mit dem offiziellen Release ist Monkey Bay nun als Browsergame und App für iOS und Android spielbar. Du kannst den Piratenspaß also Zuhause und unterwegs erleben.

Dabei stehen dir auf allen Plattformen die unterschiedlichen Funktionen zur Verfügung und du wählst, ob du ein neues Gebäude errichten, deine Verteidigung verbesserst oder einen Mitspieler überfällst.

vom 05.08.2015

Autor des Artikels

Alexander Wendt

Alexander Wendt

Alexander zockt am liebsten Browserspiele aus den Bereichen Aufbau und Strategie, aber auch dem Fantasy-Genre ist er nicht abgeneigt. Gern darf es auch mal in Kriegsspielen knallen.

Weitere News zu Monkey Bay

Diese Seite bewerten:
Wertung: 5.0 / 5 (1 Bewertungen)

Top 10 Browsergames
Zum Vergleich
Spiel der WocheFarm Days
Die besten Spiele nach Genres
Alle anzeigen
Newsletter-Anmeldung
Gewinnspiel
Redaktions-Empfehlung