Werbung
Werbung
Werbung

Age of Wulin

  • Age of Wulin
  • Age of Wulin
  • Age of Wulin
Zu den Top 10 Browsergames

Age of Wulin entführt dich ins China des späten 14. Jahrhunderts. In einer mystischen Kultur, geprägt von alten Kampfkünsten und magischen Geschehnissen, wirst du zum unbesiegbaren Krieger ausgebildet. Dieses Action-Rollenspiel ist eine neue Herausforderung für alle Martial Arts Fans, die ihre Stärke und Geschicklichkeit auf die Probe stellen wollen. Wir erzählen dir alles, was du über Age of Wulin wissen solltest.

Ein verhängnisvoller Mord

Zu Beginn von Age of Wulin – Legend of the Nine Scrolls befinden wir uns in China – und zwar im Jahr 1371. Es gilt eine Mission zu erledigen – Ziel des Auftrags ist der oberste General der kaiserlichen Armee. Dieser soll im Schlaf aus dem Weg geräumt werden. Da sich der General aber stets in seinem Hauptquartier befindet, umgeben von seiner gigantischen Armee, erfordert die Mission ein Höchstmaß an Geschick und Können.

Schließlich fiel die Wahl für diesen Auftrag auf einen der erfahrensten und begabtesten Krieger des Landes: Xiao Hongwan. In einem riskanten Manöver erfüllte Xiao seinen Auftrag, doch brachte der mit dem Mord an dem obersten General das ganze Land in Aufruhr. Von Hinterhalt und Verrat war die Rede und zwischen den Großmeistern des kaiserlichen Heiligtums entbrannte ein furchtbarer Streit. Sie vergaßen ihre alte Freundschaft und gingen endgültig getrennte Wege. Seit diesem Tag gibt es im Kaiserreich acht verschiedene Fraktionen, jede mit einer eigenen Schule für Kampfkunst.

Entscheide dich für eine Fraktion

Jede Kampfschule der acht Fraktionen hat ihre ganz eigene Geschichte. Jede für sich ist besonders und einzigartig und doch musst du dich für eine entscheiden, denn nur in einer Kampfschule kann dein Charakter seine Ausbildung erfahren. Zur Auswahl steht dir dafür beispielsweise die Fraktion der berühmten Shaolin, doch auch andere Fraktionen haben ihre Vorteile, selbst wenn sie heute in Vergessenheit geraten sind.

Hast du dich für eine Kampfschule entschieden verbringst du jeden Tag mit dem Training und dem Erlernen neuer Techniken. Nur wenn du es schaffst dich kontinuierlich zu verbessern, hast du überhaupt eine Chance in der hart umkämpften Welt, die immer neue Herausforderungen zu bieten hat. Im Laufe des Spiels können dir bis zu 15.000 verschiedene Quests freigeschaltet werden, die du entweder allein oder im Zusammenspiel mit anderen bewältigen musst. Die Interaktion mit anderen Spielern kommt bei Age of Wulin in keinem Fall zu kurz.

Als ausgebildeter Krieger wirst du irgendwann Schwerpunkte setzen können, die auch dazu führen, dass du einzigartige Fähigkeiten erlernst und ungeahnte Talente entdeckst. Es heißt, man habe schon Krieger von Dach zu Dach fliegen und sogar übers Wasser laufen sehen.

Für den Fall, dass du dir für deine Reise Gesellschaft tierischer Art wünscht, so sei auch das bei Age of Wulin möglich. Begleiter verschiedenster Art und sogar Reittiere können im Laufe des Spiels freigeschaltet und genutzt werden.

Gestalte dein Spiel wie du es willst

Auch für die Zeit in der du offline bist, ist bei Age of Wulin gesorgt. Da du nicht die ganze Zeit im Training oder auf der Mission zahlreiche Quests zu erfüllen sein kannst, kannst du nebenbei noch einen Beruf ausüben, um deinen Alltag zu gestalten. Dein Charakter hat dabei die Auswahl zwischen vielen Künsten, die ihm bei der Ausführung seiner Aufträge behilflich sein können. So kannst du dich beispielsweise für eine Karriere in der chinesischen Medizin oder der Waffenkunde entscheiden.

Um deine Macht auf ein Maximum auszuweiten, solltest du die Mitgliedschaft in einer Gilde in Erwägung ziehen. Gemeinsam könnt ihr Regionen erobern und das Land nach euren Maßstäben umstrukturieren. Als Teil einer mächtigen Zusammenkunft kannst du sogar wichtige Rollen in der Regierung übernehmen. Wie du dein Leben in Age of Wulin gestaltest liegt ganz in deiner Hand.

Tauche also ein ins mittelalterliche China und erlerne die umfangreichen Martial Arts. Es erwarten dich unglaubliche 3D-Landschaften, tausende Mitspieler und eine detailreiche Fantasy-Welt, die dich die spirituelle Art zu leben lehren werden.

Age of Wulin Video

Diese Seite bewerten:
Wertung: 5.0 / 5 (2 Bewertungen)

RSS Feed abonnieren
Überblick
Action, MMORPG, Rollenspiele
Anime, Mittelalter

sehr gut


Desktop


  • Atemberaubende 3D-Grafik
  • Installation notwendig
  • Kostenlos
  • Kung Fu im Browser
Ähnliche Spiele
Spiel der WocheFarm Days
Die besten Spiele nach Genres
Alle anzeigen
Newsletter-Anmeldung
Gewinnspiel
Redaktions-Empfehlung