Werbung
Werbung
Werbung

Tischtennis Manager

  • Tischtennis Manager
  • Tischtennis Manager
  • Tischtennis Manager
Zu den Top 10 Browsergames

Werde zum Teamchef und Manager deines eigenen Tischtennis-Verein. Kümmere dich um Finanzen, Training und entwerfe sogar einen eigenen Schläger.

Dein eigener Tischtennis-Verein

Jeder Verein beginnt ganz am Anfang und so gilt es dir erst einmal einen Startplatz für die unterste Liga zu sichern.

Als Hauptverantwortlicher deines Vereins ist dein Aufgabengebiet sehr umfangreich. Da du zu Beginn nicht über so große finanzielle Möglichkeiten verfügst, solltest du dich zuerst um talentierte Jugendspieler kümmern. Vielleicht ist ja der ein oder andere Star unter ihnen.

Stelle ein umfangreiches Training zusammen und verbessere so die Fertigkeiten deiner Spieler. Beweise dich als Trainingsfuchs und schon schnell wirst du erste Spieler haben, die mit der Konkurrenz mithalten können.

Die Halle im Tischtennisspiel

Gelingt es dir erfolgreich zu spielen, wirst du schon bald im Ligasystem aufsteigen und es beginnen sich mehr Zuschauer für deine Spiele zu interessieren.

Damit diese auch alle einen Platz finden, baust du deine vereinseigene Halle aus. Neben neuen Plätzen kannst du dich auch um Anzeigetafeln und sanitäre Anlagen kümmern, aber auch die Platten deiner Tische müssen regelmäßig ersetzt werden.

Dein Manager-Büro

Zentrum deines Handelns ist dein eigenes Büro. Von hier aus kontrollierst du den gesamten Verein. Habe immer einen genauen Blick auf deinen Besitz, Spieler und die Trainingsabläufe. Tätige sinnvolle Investitionen, aber schaue immer genau, dass du deine Finanzen im Griff hast. Finanzspritzen bekommst du von Sponsoren oder durch Kredite und Anlagen.

Schon bald werden die ersten Titel und Pokale in deinen Trophäenschrank wandern.

Verbessere deine Spieler

Auch wenn du ein Finanzgenie bist und für eine gute Infrastruktur sorgst, ohne erfolgreiche Spieler hat noch nie ein Verein etwas gewonnen. Versuche also immer die Fähigkeiten, wie z.B. Schuss, Konter oder Block, deiner Spieler zu verbessern.

Zusätzlich kannst du deine Spieler auch in ein Trainingslager verfrachten oder spezielle Mitarbeiter einstellen, die sich um die Bedürfnisse deiner Spieler kümmern und das Training weiter optimieren.

Damit deine Jungs noch individueller auftreten, kannst du sogar einen eigenen Tischtennisschläger entwerfen und deinen Spieler in die Hand drücken.

Deine Konkurrenz ist groß

In der virtuellen Tischtenniswelt bist du natürlich nicht alleine und teilst dir den Sport mit vielen anderen Tischtennis-Managern. Mit diesen bist du aber nicht unbedingt friedlich gesonnen und kannst sie sogar vor den Spielen ausspionieren.

Erfahre hierdurch die Aufstellung deiner Gegner oder zerstöre sogar Gegenstände in seiner Halle. Auch für deine Spieler wirst du so die ein oder andere Fähigkeit entdecken und wenn die Kasse einfach so offen da steht, kannst du dich ja direkt einmal bedienen und dein eigenes Konto füllen.

Tischtennis Manager Video

Diese Seite bewerten:
Wertung: 5.0 / 5 (3 Bewertungen)

RSS Feed abonnieren
Überblick
Simulation, Sport
Manager, Moderne

sehr gut


Desktop


  • Dein eigener Verein
  • Du bist Teamchef
  • Finanzen, Training, Spiel
  • Kostenlos
  • Tischtennisspiel
Ähnliche Spiele
Spiel der WocheFarm Days
Die besten Spiele nach Genres
Alle anzeigen
Newsletter-Anmeldung
Redaktions-Empfehlung